Neu hier? Registrieren oder

10th Midwintermeeting - Nachbericht und Bilder

5. März 2012
Community: 10th Midwintermeeting

Am 04.03.2012 war es soweit! VW Speed.nl rief und viele sind gekommen. Trotz einem Meeting vor offiziellem Saisonstart zeigte VW Speed.nl, dass es funktioniert und das schon zum 10. Mal.

10th Midwintermeeting - Nachbericht und Bilder

Endlich! Endlich wieder Sonntag morgen, 8.00 Uhr! Der Wecker klingelt.
Treffen Zeit! Wie haben wir das vermisst oder? Deswegen war's auch egal, ob es ein Midwintermeeting ist oder ob es vom Wetter noch nicht so warm ist.
Autos geputzt - alles klar, es geht wieder los.
Der Blick aus dem Fenster am Morgen war zunächst noch nicht vielversprechend, aber es war trocken also nichts wie los. Kurz darauf kam sogar die Sonne wieder raus. GEIL!

10th Midwintermeeting - Nachbericht und Bilder:  (Bild 98)

10th Midwintermeeting - Nachbericht und Bilder:  (Bild 6)

Na die VW Speed.NLer haben aber auch wieder ein Glück . Leider wurde es auf dem Weg Richtung niederländischer Grenze wieder trüb und nebelig, doch das konnte die gute Stimmung nicht trüben. Als wir gegen 10.00 Uhr in Deurningen ankamen, war schon Stau vor dem Einlass.

10th Midwintermeeting - Nachbericht und Bilder:  (Bild 7)

Und der Andrang hörte lange nicht auf! Es ging soweit, das der Platz später dann wegen Überfüllung mal wieder geschlossen wurde und einige dann auch draußen parken mussten.
Doch die meißten hatten es ja auf der große Areal geschafft und es gab wie immer viel zu sehen.

10th Midwintermeeting - Nachbericht und Bilder:  (Bild 1)

Logisch - die großen "Kracher" und heftigen Showcars waren noch nicht am Start, da die meißten noch heftig im Umbau sind - es ist halt noch früh, aber trotzdem hatten viele ihre Schätze mitgebracht.

10th Midwintermeeting - Nachbericht und Bilder:  (Bild 20)

Überwiegend Alltagsautos mit Winter oder Sommerrädern und Winterautos. Aber nicht umsonst heißt es ja: Midwinterevent ;)
Schee wars. Hat wieder Spaß gemacht und macht Lust auf mehr.

Nächstes Jahr werden wir wieder am Start sein.

10th Midwintermeeting - Nachbericht und Bilder:  (Bild 21)
Nächster Artikel: Motorshow Tuning Car: SKN Tuning befeuert Golf V
Archiv: News im März 2012
Bildergalerie des Artikels (104 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!