Nach oben
Loading Animation

Bitte warten...
Das Portal für Tuning
Kommentare (0)  | Bilder(104) 5. März 2012
// Community: 10th Midwintermeeting

10th Midwintermeeting - Nachbericht und Bilder

Am 04.03.2012 war es soweit! VW Speed.nl rief und viele sind gekommen. Trotz einem Meeting vor offiziellem Saisonstart zeigte VW Speed.nl, dass es funktioniert und das schon zum 10. Mal.

Endlich! Endlich wieder Sonntag morgen, 8.00 Uhr! Der Wecker klingelt.
Treffen Zeit! Wie haben wir das vermisst oder? Deswegen war's auch egal, ob es ein Midwintermeeting ist oder ob es vom Wetter noch nicht so warm ist.
Autos geputzt - alles klar, es geht wieder los.
Der Blick aus dem Fenster am Morgen war zunächst noch nicht vielversprechend, aber es war trocken also nichts wie los. Kurz darauf kam sogar die Sonne wieder raus. GEIL!

Na die VW Speed.NLer haben aber auch wieder ein Glück . Leider wurde es auf dem Weg Richtung niederländischer Grenze wieder trüb und nebelig, doch das konnte die gute Stimmung nicht trüben. Als wir gegen 10.00 Uhr in Deurningen ankamen, war schon Stau vor dem Einlass.

Und der Andrang hörte lange nicht auf! Es ging soweit, das der Platz später dann wegen Überfüllung mal wieder geschlossen wurde und einige dann auch draußen parken mussten.
Doch die meißten hatten es ja auf der große Areal geschafft und es gab wie immer viel zu sehen.

Logisch - die großen "Kracher" und heftigen Showcars waren noch nicht am Start, da die meißten noch heftig im Umbau sind - es ist halt noch früh, aber trotzdem hatten viele ihre Schätze mitgebracht.

Überwiegend Alltagsautos mit Winter oder Sommerrädern und Winterautos. Aber nicht umsonst heißt es ja: Midwinterevent ;)
Schee wars. Hat wieder Spaß gemacht und macht Lust auf mehr.

Nächstes Jahr werden wir wieder am Start sein.

// Kommentare - Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

E-Mail Adresse (Spamschutz)
Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

PASSENDE VIDEOS

Full-Speed 2010 Tag 1 (in Rosmalen - Holland)
Full-Speed 2010 Tag 2 (in Rosmalen - Holland)
Need for Speed Nachbau Golf IV
TUNINGSZENE MV .. das geilste Freitagstreffen in MV
Mein letztes Auto Golf IV Nachbau



KW Automotive

UNSERE PARTNER & SPONSOREN HABEN EINIGES ZU BIETEN!

raid automotive concepts
SUPERSPORT
Parts2Go
AZE Tuning
Rainer-Roessler.de
tunero.de