Nach oben
Loading Animation

Bitte warten...
Das Portal für Tuning
Kommentare (2)  | Bilder(3) 6. September 2010
// Tuner-Cars: Kaum da, schon getuned!

Audi A1 mit Paket von Senner Tuning

Wie aus dem Ei gepellt, schon erhält der Audi A1 Verstärkung: der Kompaktflitzer aus Audistadt wird von Senner Tuning zur Brust genommen...

Erst kürzlich fand die offizielle Premiere des Audi A1 statt, bisher kaum auf deutschen Straßen zu sehen. Dennoch gibt's News: Wer künftig seinen Audi A1 mit persönlicher Note versehen will, wird bei der Angebotspalette des Fahrzeugveredelers Senner Tuning fündig. Im Programm stehen neben einer Softwareoptimierung für den 1.6 Diesel noch schöne Räder und Fahrwerke.

Der Audi A1 macht wenig auf Understatement. Vielmehr zeigt er wie seine großen Brüder scharfe Mimik, eben doch wie aus dem Gesicht geschnitten. Der breite Blick, vor allem beim Xenonpaket, zeugt von sportlichem Charakter. Besonders Tagfahrlicht und den mittlerweile klassischen Single-Frame-Grill repräsentiert der Audi A1 bestens. Doch etwas fehlt ihm doch noch zu seinem Glück: Nämlich Motorleistung - wennauch der smarte Einstiegsdiesel mit 105 PS bereits spritzig daherkommt.

Hier kommt das Aushängeschild vieler Tuningfirmen - die Leistungssteigerung - zum Einsatz. Der Basismotor, ein zarter 1.6 TDi mit serienmäßigen 105 PS und 250 Newtonmeter, weiß Senner Tuning zu mehr zu verhelfen und verpasst ihm eine Softwareoptimierung. Somit springen die Leistungsdaten des Audi A1 bereits auf 140 PS und 310 Newtonmeter. Hier werden in erster Instanz einmalig 899 Euro fällig. Um parallel guten Grip und Fahrspaß im A1 zu haben, bietet Senner ebenfalls ein sportliches KW Fahrwerk und eine ebenso sportliche Bereifung mit an.

Mehr unter:
http://www.tuning-stories.de/tuning/... ...tuning/

// Kommentare - Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

E-Mail Adresse (Spamschutz)
Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
tuningstories 07.09.10 um 19:47 Uhr
Ich glaube das ist erst der Anfang. Ich glaube da wird noch viel mehr zum Audi A1 kommen. Senner ist eben hier ganz klar der Vorreiter :-)
Denis 07.09.10 um 18:07 Uhr
sieht ja gar nicht mal so schlecht aus dieser A1 mit senner Tuning


PASSENDE VIDEOS

8. VW-Audi-Treffen Bamberg
Black Monster Audi RS5 4.2 V8 Klappensteuerung von Senner Tuning
Audi S4 - Wide Beast
XS Carnight 2014
GTI Treffen 2010 Reifnitz



KW Automotive

UNSERE PARTNER & SPONSOREN HABEN EINIGES ZU BIETEN!

Hella
GT - Automotive
Lackiererei Ahrenholz
MIRANDA MEDIA
AZE Tuning
EAH-Customs