BARRACUDA „Tzunamee“ - Individuelle Felgen mit innovativem Design
„Tzunamee“ heißt das auffällige BARRACUDA-Rad. Die Rädermanufaktur stellt damit eines der markantesten Designs der neuen Saison vor, das den Betrachter augenblicklich fesselt. Dabei findet bei der Vielzahl an Varianten jeder sein individuelles Tzunamee-Rad.
Die starke Optik ist gekennzeichnet aus einer Kombination zweier verschiedener Radsterndesigns, die zusammen zehn Grundspeichen ergeben, die sich wiederum nach außen hin verdoppeln. Die Verästelungen des einen Radsterndesigns reichen dabei über das Felgenbett bis hin zum Felgenrand. Mit Schrauben versehen, zwischen denen dezent der „BARRACUDA“-Schriftzug eingefügt wurde, suggerieren die Ausläuferspitzen des anderen Designs wiederum eine mehrteilige Felge. Die Speichen des zweiten Radsterns erhöhen die Festigkeit des Rades massiv, wobei die Konstruktion gleichzeitig eine sehr leichte Bauweise ermöglicht. So hat das Rad der Größe 8x18 Zoll beispielsweise vom TÜV eine Radlastgarantie von rekordverdächtigen 880 Kilogramm zugesprochen bekommen.
Besonders gut zur Geltung kommt das innovative Design aufgrund des farblichen Kontrastes im Finish „Mattblack/Polished“. Als Alternativen stehen die ebenso attraktiven Finishes „Higlossblack/Polished”, „Racing-White/Polished” und „Real-Chrome” zur Auswahl. Außerdem kann der Barracuda-Schriftzug der Speichenembleme in den Farben rot, gold, gelb oder silber bestellt werden. Wer seine Felge noch individueller gestalten will, kann beim Hersteller weitere Farben fürs Emblem anfragen.
PASSEND ZU DIESEM THEMA
PASSENDE VIDEOS
ÄLTERE INTERESSANTE BERICHTE
» Der Japan-GTI kommt» V12 für den Vantage
» Vom Playstationspiel auf die Straße
» News im Februar 2009







































