Brutalo Italiano: Der Lamborghini Murcielago LP 670-4 SuperVeloce
Optisch sieht man natürlich gnadenlos, dass dieses Geschoss aus dem Hause Lamborghini kommt und ein klassischer und reinrassiger Italiener unter der Motorhaube brabbelt. Ebenso auch knallige Farbtöne in Gelb und Orange, wie man es bei den Südländer-Bolliden erwartet und ein scharfkantiges Design.
Im Vergleich zum Lamborghini Gallardo trägt der Lamborghini Murcielago LP 670-4 SuperVeloce noch eine Spur dicker auf: Am Heck sitzt ein geometrisch-wohlgeformter und überdimensionaler Auspuff für die 670 PS aus dem V12-Aggregat, ebenso ein etwas wuchtiger Diffusor und der heiss-umschwärmte riesige Heckflügel für mehr Anpressdruck (leider auch etwas weniger Endgeschwindigkeit!). Von der Seite aus gesehen zeigt sich der Italiener weiterhin stark: Großzügige Lufteinlässe vor den hinteren Radkästen schreien förmlich nach Fahrtwind und der markante SV-Schriftzug (für SuperVeloce) deutet auf das Monster unter der Haube hin.
Im Inneren des Lamborghini Murcielago LP 670-4 SuperVeloce findet man wenig spektakuläres außer einer detail-getreuen und sauberen Verarbeitung der Armaturen und anderer Elemente aus Kohlefaser und Alcantara. Den Fahrer erwarten hochwertige Materialien und ein Gefühl, von Luxus umgeben zu sein - ohne jedoch zu protzen.
Hat Dir dieser Teil des Artikels gefallen? Dann lies weiter auf Tuning Stories:
http://www.tuning-stories.de/neuigkeit...rainiert/
PASSEND ZU DIESEM THEMA
PASSENDE VIDEOS
ÄLTERE INTERESSANTE BERICHTE
» Das neue Leichtmetallrad von Oxigin trotzt dem Winter» Mercedes E-Coupé bekommt das Rundumpaket
» Schrauber aufgepasst: Der Irmscher 7 Turbo zum selber bauen
» News im Januar 2010
Fahrzeugmarke: Lamborghini







































