Haltet euch fest, es ist Bautzen Time!
Das ansonsten schöne und beschauliche Städtchen wird durch die Tuningscene ordentlich umgekrempelt und verwandelt sich so für das ganze Wochenende zum Treffpunkt für Autofans, Tuner und Partyhungrige aller Kaliber.
Neu dieses Jahr sind die Dragstershows wo sich Dragster und Spezialfahrzeuge mit Leistungen um die 1000 PS um die Spitzenpositionen auf der ¼ Meile streiten. Dabei treten 6 Teams mit 8 Fahrzeugen an und sorgen so garantiert für ein spektakuläres Event und einen Genuss für Augen und Ohren.
Bautzen ist ebenso für seine endlosen Partys bekannt. Natürlich gibt es wie immer jede Menge sexy Acts wie es sich für ein solch großes Treffen auch gehört. Von Sexy Carwash, Erotik- und GoGo- Shows bis zu namhaften Liveacts ist für jeden Geschmack etwas dabei. So sind in diesem Jahr auch DJ-Größen wie Popmuschi, Hot Bananas und The Admirals ft. Seraphina am Start und sorgen an den Turntables für ordentlich Druck auf den Ohren.
Als wenn dies nicht schon Grund genug für einen Besuch des Pfingsttreffens wär, es wird natürlich noch vieles mehr geboten. Pokale, Burnout WM, Show & Shine, DB-Drag, Sound off und noch einiges mehr ziehen selbst aus den letzten Winkeln Deutschlands die Leute Magisch an.
Also sei auch du dabei wenn es wieder heißt: Wild Wild East
Mehr Infos unter:
http://www.vw-pfingsttreffen.com
Sowie auf unserer Pfingsttreffen-Special-Seite:
http://www.tuningsuche.de/specialeven...effen.html






































