Loading Animation

Bitte warten...
Das Portal für Tuning

OZ: Botticelli III - Felge

Immer höchste Qualität, Leistungsfähigkeit und Sicherheit, das zeichnet OZ aus.

Immer höchste Qualität, Leistungsfähigkeit und Sicherheit, das zeichnet OZ aus. Für die perfekte Anpassung an veredelte Fahrzeuge an veredelte Fahrzeuge bietet sich die Produktlinie „Tuner System“ an. Sie besteht aus dreiteiligen Rädern. Absolutes Highlight ist das Rad „Botticelli III“. Wurde von den Lesern der Auto Bild Sportcars zum „Toprad 2007“ gewählt.

Der Name Botticelli kommt vom bekannte Renaissancemaler Sandro Botticelli, dies drückt die Eleganz und künstlerische Güte aus. Ein extravagantes Kreuzspeichendesign, das sich aus 10 Grundspeichen entwickelt und sich nach außen hin in doppelt so viele Speichen verästelt. Es wir pro Speichenpaar immer ein V gebildet, abwechselnd im weiteren und engerem Winkel. Auf halbem Weg weisen sie einen Knick und verlaufen nicht gerade. Dass man es mit einem besonders edlen Rad-Exemplar zu tun hat, zeigt die Verschraubung rundum.

Erhältlich in 19, 20 und 22 Zoll, bzw. von 8x19 bis 11.5x22 Zoll in „Crystal Titanium“ sowie in 19 und 20 Zoll in „Matt Black“ für Fünflochanwendungen. Preis ab 1111,- €

Das Boticelli-Design ist auch unter 19 Zoll erhältlich. OZ bietet es dann als einteilige Variante an. Es ist im Finish „Crystal Titanium“ in den Größen 8 x 17 und 8 x 18 Zoll erhältlich. Preis ab 269,-€

Artikel drucken Email VZ-Netzwerke LinkedIn Digg it Mister Wong Yahoo Button Delicious Google Bookmark Auf Facebook teilen Diesen Artikel weiterempfehlen:
// Bilder zu diesem Bericht
 Bild
 Bild
 Bild
 Bild
alle 4 Bilder ansehen »
// Kommentare - Sag Deine Meinung

Kommentar schreiben

E-Mail Adresse (nur zur Bestätigung)
Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Registrieren oder einloggen
Bitte alle Felder ausfüllen!
Hardstyler

06.02.08 um 19:50 Uhr
Also ich würde sie für meinen nehmen^^
Astra-Girl84

06.02.08 um 19:39 Uhr
Sehe zwar gut aus, aber net für mein OPEL.


PASSEND ZU DIESEM THEMA

PASSENDE VIDEOS

Chrysler 300C 3.5L with Borla Aggressiv Exhaust - Launch
Akrapovic Sportauspuff Lamborghini Gallardo @ a-workx.com - Offizieller Entwicklungs- und Vertriebspartner von Akrapovic
Akrapovic Sportauspuff Porsche 911 GTS @ a-workx.com - Offizieller Entwicklungs- und Vertriebspartner von Akrapovic
Golf V GT 1,4 TSI mit dbilas Flowmastersystem
Akrapovic Sportauspuff Audi R8 V10 @ a-workx.com - Offizieller Entwicklungs- und Vertriebspartner von Akrapovic
Thema: : OZ: Botticelli III - Felge

// Informationen zum Bericht
Kategorie: News
Kurztitel:

Veröffentlicht am: 6. Februar 2008

Schlagworte:
OZ Botticelli Botticelli III Toprad 2007 Tuner System
VW-Pfingsttreffen Bautzen
PARTNER & SPONSOREN
Heinrich Eibach GmbH
DTS Tuning GmbH
LSD-Doors - eine Marke der KW automotive GmbH
ARTEVO - chipTUNING & PERFORMANCEparts
CarHifi-Store Bünde
Autewo GmbH
» HOCHKIRCH 24.05.2012
   18. VW-Pfingsttreffen
» MÜLHEIM 24.05.2012
   Autokino am Flughafen Essen Mülheim
» KRONACH 25.05.2012
   11. Internationales Audi-Treffen
» ISERLOHN 26.05.2012
   Skoda Treff
» GAMMERTINGEN 27.05.2012
   1. Tuning-Event "Audofeschd" in Gammertingen
» DRESDEN 27.05.2012
   XS-Carnight
» KARLSRUHE 27.05.2012
   ROCKFORD FOSGATE TUNINGDAY 2012
zu den Terminen »
SKN-Tuning - Ihr Partner für Leistungssteigerung