Nach oben
Loading Animation

Bitte warten...
Das Portal für Tuning
Kommentare (0)  | Bilder(5) 6. April 2014
// Events: TWB 2014 - Sidneys Car Sale

TuningWorld: Sidney Hoffmann bringt automobile Träume unter den Hammer

Eine echte Neuheit auf der Tuning World am Bodensee ist die Verkaufsaktion von Sidney Hoffmann. Bei der neuen Veranstaltung „Sidneys Car Sale“ vom 1. Mai bis zum 4. Mai 2014 checkt der PS Profi und Medienliebling die getunten Fahrzeuge der Interessenten bis ins Detail und bietet diese dann auch direkt dem Publikum zum Kauf an.

PS-Profi Sidney Hoffmann wird bei TuningWorld Bodensee 2014 täglich ein Fahrzeug in der Performance Area checken. Sidney wird das Gefährt dort zum ersten Mal sehen und es dann gemeinsam mit dem Besitzer unter die Lupe nehmen. Wie in seiner TV-Sendung, wird er mit dem Besitzer über den Preis verhandeln und nach erfolgreicher Einigung das Auto den Messebesuchern direkt zum Kauf anbieten


Neue Tuning-Verkaufsaktion: „Sidney’s Car Sale“ täglich auf der Tuning World Bodensee

Wer seinen getunten Liebling also los werden möchte, der ist auf der Tuning World am Bodensee genau richtig. Bei Sidneys Car Sale werden Fahrzeuge begutachtet und sodann an das Publikum verkauft. Das Konzept hierbei ist bekannt aus seiner TV Show.
Die getunten Fahrzeuge der Messebesucher werden vom Auto-Spezialisten genau unter die Lupe genommen und fachmännisch bewertet. Zu dem vor Ort ausgeloteten Preis kann das Publikum den Wagen dann auch direkt erwerben. Der Eigentümer erhält auf diesem Weg einen fairen Preis für seinen Wagen und der zukünftige Besitzer weiß zudem genau, was er bekommt. Ein einfacher und vor allem zuverlässiger Kauf.

PS-Profi Sidney Hoffmann bringt getunte Autos unter den Hammer

Sidney Hoffmann ist seit 2009 Moderator seiner eigenen Fernseh-Show „Die PS-Profis“ auf Sport 1. Zudem ist der automobile Fachmann Inhaber einer Tuning-Firma. Auf der Tuning World Bodensee gibt Sidney seine unabhängige Einschätzung zum Wert eines jeden Autos ab. Teilnehmen kann übrigens jeder, der während der Messe in Friedrichshafen seinen Wagen zu Geld machen möchte. Hierbei muss das Auto nicht zwangsläufig getunt sein, jedoch ist eine Abweichung zur Serie gern gesehen!

Jetzt zu Sidneys Car Sale auf der TWB bewerben!

Die Tuning-Verkaufsauktion findet täglich in der Performance Area auf der Tuning World Bodensee statt. Noch direkt vor Ort werden der Kaufvertrag unterschrieben und die Modalitäten zur Übergabe des Fahrzeugs an den neuen Besitzer geklärt. Bewerben können sich die Autobesitzer für Sidneys Car Sale auf der Homepage der TWB unter http://www.tuningwoldbodensee.de

Für die Bewerbung sollte das Fahrzeug grundsätzlich in einem fahrfähigen Zustand sein und über 4 Räder verfügen. Wer nun Interesse an der Show gefunden hat und denkt, dass sein Fahrzeug für die Verkaufsshow genau das richtige ist, der sollte sich jetzt mit ein paar Aussagekräftigen Bildern bewerben.

Allgemeine Informationen zur TWB 2014 der Messe Friedrichshafen

Das Internationale Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene findet von Donnerstag, den 1. Mai bis Sonntag, den 4. Mai 2014 statt. Täglich von 10 bis 18 Uhr ist die Messe für euch geöffnet. Die Tageskarte kostet 13,- Euro. Ermäßigt und im Vorverkauf ist die Karte für bereits 11,- Euro zu erwerben.
Wer möchte, kann die Karten auch schon im Vorfeld über die Webseite der TuningWorld ordern.

Text: M. Peschel, Fotos: Messe Friedrichhafen / TuningWorld

PASSEND ZU DIESEM THEMA

// Kommentare - Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

PASSENDE VIDEOS

Bilsport Custom Motor Show: Dotz Teamrider gegen Panzer
Tuning World Bodensee 2010 - Lasershow im Seat Leon
Video zur Tuning World Bodensee 2012 präsentiert von Tuningsuche.de
TUNING WORLD BODENSEE - 13.-16. Mai 2010
Tuning World Bodensee 2010 - Die Highlights von der Messe (14.05.2010)



KW Automotive

UNSERE PARTNER & SPONSOREN HABEN EINIGES ZU BIETEN!

Clarion
LSD-Doors
LA Custom
Jos Kfz Service
AZE Tuning
Essen Motor Show