Nach oben
Loading Animation

Bitte warten...
Das Portal für Tuning
// Informationen zur Galerie
von Michaej6 am 13.08.2011
Kategorie: Sonstiges
Ort: Spreewaldring

67 Bilder • 16.897 Aufrufe

» alle Galerien von Michaej6
PARTNER & SPONSOREN
SONAX
DOTZ
Tuningsuche.de
Finest.13
KW Automotive

INCO Racing-Team


// Beschreibung
Eine kleine Bilderdoku unseres Wochenendes am Spreewaldring! Wir sind eine kleine Gruppe von Hobby Rennstreckenfahrern und haben spass daran unsere Autos immer schneller werden zu lasen. Wir bauen sogut wie alles selber und berufen uns auf die Erfahrungen unserer Team Mitglieder!

Malte ist z.b für aler Abstimmungs und Auswertungssachen zuständig und fährt den Goldfarbenen CRX "Sondermodel"

Kevin ist für die "Hardware" zuständig er baut die Turbosetups, Käfige und alles was man sich denken kann ,was am Wagen verändert werden kann. Seine Erfahrungen "12 Jahre" beruhen sich auf Seiner Firmenzeit von MKR-Motorsport und Jahrelange erfahrung im Umgang mit Porsche Modellen wie die Traumserie des GT3´s er ist DER MANN was Rennsportträume angeht wenn man diese verwirklichen möchte und dazu ausgezeichnete Qualität wünscht!!!

Christian..ja dieser Kerl ist glaube ich schon auf einem Motorbetriebenen irgendwas auf die Welt gekommen "haha" ...nein ganz ehrlich, er ist ein sehr guter Fahrer und bringt allen anderen das "Sichere" fahren bei. Von ihm lernen wir "Ideallinie" ,"Reifendrucks geschichten", sowie alles was man beachten und einstellen kann/muß um den Wagen ein Perfektes Handling zu verleihen. Kurz gesagt er ist der Fahrlehrer ;)

Dann gibts noch mich ;) ich nenn mich im netz nun schon seit 2001 "Michaej6" und bin auch einer in der Truppe der gerne fährt und seinen Wagen schon seit dem genanten Jahr umbaut, Zahlreiche umbauten hat mein Wagen nun schon hinter sich und nun wird er nurnoch für die Rennstrecke umgebaut. Aber ich habe weder ahnung von Turbosetups noch von Fahrwerksabstimmung ;) mein Gebiet liegt im Bilder und Videoverarbeitung.

Dann gibts noch die Zahreichen helfer und Freunde die immer mit dabei sind und alle mit ihren Autos zu Rennveranstaltungen mitkommen.

Das sind WIR

INCO

und nun viel spass bei den Bildern die hoffentlich die eindrücke und den spass den wir hatten vermitteln.
Schlagworte: Honda Civic Turbo Rennstrecke Spreewaldring Inco Racing Team
// Kommentare - Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.
// Verlinke diese Galerie
INCO Racing-Team
Bilder: INCO Racing-Team