Neu hier? Registrieren oder

VW PASSAT (3B3) 04-2002 von Trucky

Motor: 2.8 4motion, PS(kW): 193 (141), Baujahr: 01.04.2002, Farbe: Candy Red Selbstmischung Crossover Airbrush

Schlagworte: VW PASSAT (3B3) 4/5 Türer


Kommentare - Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Banzairofl 12.12.12 um 07:28 Uhr
Respekt auch von mir ! Der Passat kommt richtig creme rüber !

Auch endlich mal ein Auto, wo das Konzept komplett von Außen nach Innen durchgezogen wurde !!

▸ Kommentar
Trucky 12.12.12 um 05:41 Uhr
Danke für das Lob!

▸ Kommentar
Manne20588 12.12.12 um 00:45 Uhr
Respekt hast ein sehr geiles auto auf die Beine gestellt Konzept gefällt Morgen sehr gut einfach Top

▸ Kommentar
SCHMORNDERL 08.11.12 um 18:14 Uhr
alter Schwede,wow,wow!! gr.respekt vor der Arbeit!! lg.

▸ Kommentar
Trucky 15.10.11 um 13:31 Uhr
achso....da hab ich schon eine Einladung für;-)

▸ Kommentar
Legacy 15.10.11 um 12:29 Uhr
Dann bist Du nicht ganz richtig informiert. Stimmt schon 2011 ausgefallen, wird 2012 in
Friedrichshafen sein. Alässlich der Tuning-World Bodensee 2011 war die Promotion für nächstes Jahr. (wo ich mit meinem Subaru eingeladen war)
Letztes Jahr war ich in Dortmund auf der MyCar am European Tuning Showdown bei den 100 ausgwählten Fahrzeugen im Finale mit meinem Legacy, und ging mit dem 3. Platz nach der Schlussabrechnung nach Hause.
Dein Fahrzeug gehört dahin nächstes Jahr, also meld dich!

▸ Kommentar
Trucky 15.10.11 um 10:18 Uhr
schönen Dank....aber die MyCar soll es doch gar nicht mehr geben!

▸ Kommentar
Legacy 15.10.11 um 09:01 Uhr
Dein Passat ist der Oberhammer, biste stolz auf Dein Fahrzeug? Kannste auch sein, selten sowas perfektes gesehen, Interieuer, Lack, Design, alles mit Konzept ins Detail vom feinsten verarbeitet, und die Felgen einfach Klassse, und ich weiss von was ich rede:-)
ganz grosses Kompliment für Deine Arbeit!!!!!
solltest Dich nächstes Jahr für die MyCar bewerben, wenn Du Info's brauchst meld Dich bei mir
Gruss aus der Schweiz und mach weiter so
Andreas

▸ Kommentar
Stilo89 05.05.11 um 15:45 Uhr
Wolf Car HIFI hat auch bei dir beste Arbeit geleistet der gute Conny

▸ Kommentar

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

VW PASSAT (3B3) 04-2002 von Trucky