Neu hier? Registrieren oder

VW GOLF III "Daily"

von gtdriver
Kommentare  (0) | Chronik  (8)
Fahrzeugdaten
Marke:
VW
Modell:
GOLF III (1H1)
Motor:
1.8
Edition:
Joker
Baujahr:
02/1997
PS (kW):
75 (55)
Farbe:
Dragongreen
Karosserie:
Limousine
Nutzung ab:
Januar
Nutzung bis:
Dezember

Verfolger:
0
Fahrzeugbeschreibung
Div. umbauten im innenraum, und dezente ver?nderungen au?en schwarze scheinwerfer, Blinker, Rote r?ckleuchten, GTI Schweller, TA Technix Gewinde,GTI Jubi Auspuff,Sharan T?rgriffe in...
» mehr

Weitere: VW
VW TRANSPORTER T4 Bus...
110 PS | 2.5
VW GOLF II (19E, 1G1)
55 PS | 1.3
VW GOLF II (19E, 1G1)
90 PS | 1.8
VW GOLF IV Variant (1J5)
115 PS | 1.9 TDI
VW LUPO (6X1, 6E1)
50 PS | 1.0
VW GOLF I (17)
70 PS | 1.5
VW NEW BEETLE (9C1, 1C1)
115 PS | 2.0
VW GOLF I Cabriolet (155)
98 PS | 1.8
VW TOUAREG (7LA, 7L6, 7L7)
225 PS | 3.0 V6..
VW GOLF IV (1J1)
270 PS | 1.8T..

FAHRZEUG-CHRONIK

Sonntag, 12. Juli 2020
so..Mittlerweile schon über 308000 km, und läuft und läuft und läuft...frisch tüv für die kommenden 2 Jahre und weiter gehts ;-)
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 5. Dezember 2018
KM Stand: 284 851.....und läuft und läuft und läuft , wie ein Uhrwerk
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.
Habe es endlich geschafft meine HA umzubauen von trommel auf Scheibenbremse, alles neu sieht top aus und fährt sich auch wieder schön leise. Bilder folgen, ausserdem habe ich meine Mittelarmlehne ausm 4er Golf so gut wie fertig angepasst und bin dabei meinen sehr günstig erworbenen Tempomat einzubauen, dann folgt noch der regensensor und im frühjahr noch paar lackierte teile.
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.
Dienstag, 10. Juli 2018
Felgendeckel sind drauf sieht viel besser aus! sind so 3D und vom Fiat 500L, weitere bilder und Infos folgen
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.
Dienstag, 3. Juli 2018
So heute mal die neue Tüv Plakette abgeholt für die nächsten 2 jahre ;-) Läuft !

KM stand aktuell 276 938 und weiter geht's Kotflügel auf der Beifahrerseite ist seit heute neu, die felgen deckel kommen noch morgen, das mit der bremse wird wohl erst im August was..aber nun ja
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.
Samstag, 26. Mai 2018
So der Himmel die Haltegriffe und die innenleuchte sind jetzt auch schwarz sieht endlich auch mal sauber aus, der alte Stoff hatte sich teilweise gelöst und war sehr dreckig. Das beziehen ging echt sehr gut! Demnächst noch einen satz neue Kotflügel und die Bremse hinten wird von Trommel auf Scheibenbremse umgebaut auch mit gelben Sätteln dann passt das auch schön alles zusammen.
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.
Sonntag, 30. Juli 2017
soooo.. wie man sehen kann felgen sind drauf ich finde sie passen sehr gut zum gesamtbild bin echt sehr zufrieden, die Stoßstange kommt die Tage dann sieht das vornerum auch wieder besser aus.Neue Kotflügel werd ich mir noch zulegen sowie die Golf 4 Cabrio Spiegel die ich schon vorbereitet habe.Auch von innen wirds demnächst paar bilder geben muss nur noch gescheit putzen ;-))
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.
Freitag, 21. Juli 2017
sooo warten auf die schrauben dann kommen am We ENDLICH die Felgen drauf, und nächste woche die Vento Stoßstange.
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.

Kommentare

Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.