Neu hier? Registrieren oder

IAA - Verband der Automobilindustrie e. V.

Kontakt
IAA - Verband der Automobilindustrie e. V.
Behrenstr. 35
10004 Berlin
Telefon: +49 30 897842-0
Fax: +49 30 897842-600

IAA - Verband der Automobilindustrie e. V. Firmenbeschreibung

Mit der IAA veranstaltet der Verband der Automobilindustrie die wohl bedeutendste internationale Automobilfachmesse. Die IAA unterscheidet sich in IAA Nutzfahrzeuge und IAA Personenkraftwagen. Beide Events finden im Zwei-Jahres Turnus statt. Im Jahr 2011 fand die IAA Personenkraftwagen statt, die bei den Besuchern sehr beliebt ist. Knapp 900000 Besucher nahmen den Weg auf das Frankfurter Messegelände auf sich. Zudem waren ungefähr 700 Aussteller auf 170000 Quadratmeter vertreten.

Kurz & knapp: Fakten über IAA - Verband der Automobilindustrie e. V.

  • Berlin liegt in Berlin im Landkreis Berlin (B).
  • IAA - Verband der Automobilindustrie e. V. zählt zum Bereich Veranstalter.
  • Übliche Arbeiten sind unter Anderem Eventplanung und Tuning-Messe.
Branche(n): Veranstalter
Firma: IAA - Verband der Automobilindustrie e. V. in Berlin
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit dieses Eintrags von IAA - Verband der Automobilindustrie e. V. Behrenstr. 35 in Berlin, führen jedoch gerne Aktualisierungen durch oder richten dem Inhaber einen kostenlosen Zugang zur Bearbeitung ein. Alle Mitglieder dieser Seite haben die Möglichkeit, Firmeneinträge anzulegen. Einträge, wie beispielsweise der von IAA - Verband der Automobilindustrie e. V., werden entweder von den Betrieben selbst oder von Kunden des Unternehmens angelegt.