Neu hier? Registrieren oder

Archiv - Themen im Mai 2012

Mercedes SL 500
23 November 2022
Mercedes SL500: schwarz, breit, stark!
Der Mercedes SL der Baureihe R129 wird trotz ausreichend Leistung oft als träges Rentnerfahrzeug angesehen. Peter zeigt uns hier, dass der Oberklassen Roadster deutlich mehr bieten kann.
Sonax Forever Trophy
14 November 2022
Die Sonax Trophäenjagd ist eröffnet!
Sonax, der Premiumanbieter für Autopflegeprodukte, startet in Zusammenarbeit mit namhaften Partnern einen wirklich gelungenen Fotowettbewerb. Als erster Preis winkt eine Reise für zwei Personen zur Sema nach Las Vegas.
Opel Insignia OPC mit 375 PS
14 November 2022
Blitz und Donner - Opel Insignia OPC mit 375 PS
Der Insignia OPC vereint Komfort, Kraft und Dynamik in einer sportlichen Limousine. Für die konsequente Weiterentwicklung zum rassigen Sportler sorgt das Team von MR Car Design aus Erftstadt.
AMI Leipzig 2012
14 November 2022
AMI 2012: Die Hüllen fallen in Leipzig
Advertorial - Vom 2. bis 10. Juni 2012 findet in Leipzig die 21. AMI Auto Mobil International statt. Hier trifft sich alles was Rang und Namen hat.
VW Vento im Surfer-Style
14 November 2022
VW Vento mit Surfer Ambitionen
Was macht ein bekennender Miami Fan, der gerne surft und an Autos schraubt mit einem VW Vento? Ganz klar: Er baut ihn um. Wie das Ergebnis aussieht, erfahrt ihr hier ...
VW-Pfingsttreffen in Bautzen
14 November 2022
4 Tage wach: Das VW-Pfingsttreffen!
Advertorial – Deutschlands größtes VW & AUDI Event findet alljährlich in Bautzen statt, einem der östlichsten Teile der Republik. Zu Pfingsten rückt das schöne Städtchen jedoch in den Mittelpunkt und wird zum Mekka der Tuning-Szene.
It's up! to you!
14 November 2022
VW up! - It´s up to you!
Wer sagt denn, das Kleinstwagen nur zum Einkaufen gut sind? Der Däne Brian zeigt uns, dass der kleine VW up! mehr bieten kann, als nur ein tristes Dasein auf überfüllten Supermarktparkplätzen. Dieser hier ist sogar wörtherseetauglich. It´s up! to you!
Allseason Felgen TEC by ASA von GEWE GmbH
11 November 2022
Sportlich, neu und farbenfroh: Allseason Felgen TEC by ASA von GEWE GmbH
Advertorial – Der Reifengroßhandel GEWE GmbH stellt mit der neuen Produktlinie TEC BY ASA "Allseason" neue, farbenfrohe und vor allem sehenswerte Alufelgen vor. Zu sehen gibt es die Räder live auf dem diesjährigen Wörtherseetreffen.
XS-Carnight Code Red
11 November 2022
XS Carnight Code Red – 10 Jahre Megaspektakel in Dresden
Am Pfingstsonntag fand in Dresden zum zehnten Mal die legendäre XS Carnight statt. Tuningjünger aus ganz Europe versammelten sich auf dem Gelände der Messe Dresden um Ihre XS zu zelebrieren.
A Devil's Bitch
4 November 2020
A Devil´s Bitch: Honda Accord Coupé
Als Personal Coach und Fitness Aerobic Instruktor weiß Monique genau, was man tun muss um einen gut gestylten Body zu bekommen und hat dies konsequent bei ihrem US-Modell des zweitürigen Accord Coupés umgesetzt.
VW Treffen KiBo
29 Mai 2012
Event-Reportage: VW Treffen Kirchheimbolanden 2012
Der 1. VW Club Kaiserslautern veranstaltete am 27. Mai 2012 (Pfingstsonntag) sein mittlerweile 10. VAG-Treffen auf dem Parkplatz der Borg Warner Turbo Systems, Alle Besitzer eines VAG-Fahrzeugs kamen hier voll auf Ihre Kosten.
Bugatti Veyron Sang Noir
25 Mai 2012
Bugatti Veyron Sang Noir - Das schwarze Blut wird blau
Wie wird ein einziartiges Auto wie der Bugatti Veyron ein Unikat? Hier erfahrt ihr es.
VOR dem See 2012
21 Mai 2012
Leser-Bericht - Wörtherseetour: VOR dem See 2012
Die Party vor der Party. Hier gibts den Bericht, während die letzten noch zum See fuhren, waren die echten Fans, schon lang wieder zu Hause!
EUROPEAN TUNING SHOWDOWN
1 Mai 2012
Uwe Wolf gewinnt den European Tuning Showdown (ETS)
Uwe Wolf sichert sich den ersten Platz beim ETS, gefolgt von Viktor Illenseer und Robert Klinger.