Neu hier? Registrieren oder

Archiv - Themen im Dezember 2012

Audi Sportkombi aus dem Hause Abt
14 November 2022
Audi RS4 Avant von Abt - Der 290km/h-Kombi
Der Audi RS4 Avant ist ein Kombi mit Sportwagencharakter. Für die angemessene Top-Geschwindigkeit sorgt nun ABT Sportsline aus Kempten. Ebenso liefert ABT eine klangvolle Abgasanlage und eine Endgeschwindigkeit von 290 Sachen.
VÄTH V63 Coupé Supercharged Black Series
14 November 2022
Väth V63 Supercharged - Die stärkste C-Klasse aller Zeiten
AMG präsentierte mit dem C63 AMG Coupé der Black Series Edition die stärkste C-Klasse aller Zeiten. Angetrieben durch den 6,3-Liter-V8-Saugmotor aus dem Supersportwagen SLS und mit einer Höchstleistung von 380 kW (517 PS). Jetzt kommt das V63 Coupé von Väth und stößt das C63 Coupé vom Thron.
Japanisches Coupé im Spielerparadies
14 November 2022
Der Scion FR-S dominiert die SEMA 2012
Auf der SEMA 2012 in Las Vegas setzten viele der zahlreichen Aussteller auf ein ganz bestimmtes Fahrzeug als ihr Ausstellungsstück: Der Scion FR-S gehörte für viele zum diesjährigen Messeauftritt einfach dazu. Das japanische Sportcoupé der Toyota-Tochter war in der Wüste allgegenwärtig. Wir stellen euch den Viersitzer vor.
Ein Vectra mit Showeffekt
14 November 2022
Der Opel (Show-)Vectra B
Ein Opel Vectra B auf Showcar-Niveau gehört nicht gerade zum täglichen Straßenbild. Ein Grund mehr für Denis Eisenrauch, bei seinem Projekt richtig Gas zu geben. Wir berichten euch, was dabei herausgekommen ist.
Eindrücke und News zur EMS 2012
10 November 2022
Die Essen Motor Show 2012 - Das Mekka für Motorjünger
Die Einladung zum Pressetag der Essen Motor Show ließen wir uns natürlich nicht nehmen. So waren wir einen ganzen Tag vor der offiziellen Eröffnung auf der Messe unterwegs um euch mit ein paar interessanten Neuigkeiten und Informationen zu versorgen.
CL63 Black Edition mit Widebody-Kit
18 August 2022
Mercedes-Benz CL63 AMG von Famous Parts
Wie schon des Öfteren angesprochen sind Breitbauten mehr den je im Kommen. Nun bringt die Firma Famous Parts aus Ratingen einen ohnehin schon breiten Mercedes-Benz CL63 AMG mit einem Black Edition Widebody-Kit auf unsere Straßen. Schwäbische Automobilbaukunst in breiter Vollendung.
Dotz BMW E91 DD1
11 Dezember 2012
Ein Frontrunner auf „Fast Fifteen“
Das erste Jahr als Sponsor der „King of Europe“-Driftserie brachte der Tuningfirma Dotz etliche Schlagzeilen. Mit Drifter Adam Kerenyi hat man sogar den Champion im hauseigenen Team. Für 2013 hat man bei den Tuningspezialisten ganz besondere Pläne: Ein waschechter Edeldrifter soll das Feld aufmischen. Vorhang auf für den BMW E92 „DD1“!
Die Wüste bebt...
4 Dezember 2012
Rückblick: SEMA 2012 in Las Vegas
Wenn in Las Vegas die legendäre SEMA Show ihre Pforten öffnet, pilgert jedes Jahr das Fachpublikum aus der ganzen Welt in das Spielerparadies. Tausende Aussteller und ein vollgepacktes Rahmenprogramm sorgen dafür, dass die Wüste bebt. Auf 180.000 Quadratmetern Fläche gibt es viel zu entdecken. Tuningsuche.de war für euch in „Sin City“.