Neu hier? Registrieren oder

Archiv - Themen im April 2014

Der Grünspan VW Golf IV
23 November 2022
VW Golf IV – Retroaktiv auf den Spuren der alten Schule
Durch den Kauf einer Rosthaube kam Schrauber Stefan auf das Thema Oldschool. Sein Projekt ist aber nicht mit den gewöhnlichen Wagen der alten Schule gleichzusetzen. Dieser Golf 4 zeigt sich ganz außergewöhnlich retroaktiv! Das solltet ihr euch reinziehen!
Stanced Audi TT
14 November 2022
Audi TT – Touchdown mit Stancefaktor
Für Wolfgang muss der Faktor Tieferlegung im Einklang mit der richtigen Kombination aus Felgen- und Riefengröße sein. So auch bei seinem Audi TT - ein Projekt, welches der Schrauber aus dem Raum Ingolstadt par Excellence umsetzt. Aber auch der Innenraum dieses Audis kann sich sehen lassen.
Saisonstart 2014
14 November 2022
Endlich: Die Tuningsaison 2014 hat begonnen!
Wir gehen fest davon aus, dass alle unsere Leser völlig begeistert von dem Fakt sind, dass die Tuningsaison 2014 endlich begonnen hat. Deshalb wollen wir einen Blick auf das werfen, was uns Tuningenthusiasten so alles bevorsteht.
Gezielt modifizierter Peugeot RCZ
11 November 2022
Peugeot RCZ: Der frische Franzose
Es gibt einen Peugeot, für den sich auch Fans anderer Marken begeistern können. Die Rede ist natürlich vom Sportcoupé RCZ. Matthias Roesler hat seinem sportlichen Franzosen mit gezielten Modifikationen zum Sonderstatus verholfen. Wir wollen euch den Ausnahme-Peugeot natürlich nicht vorenthalten.
Trucklowering - Der Scion xB
11 November 2022
Scion xB - US Minitruck der Low Custom Culture
Mit einer Kombination aus JDM und Minitruck hat US Schrauber Corey seinen Scion xB zum Hingucker auf den Straßen Georgias getunt. Wir haben den auffälligen japanischen Familienvan in den Weiten des sozialen Netzwerks gefunden und für euch ins Magazin mit aufgenommen.
Opel Astra H Extremumbau
17 August 2022
Opel Astra EXTREM
In Belgien ist uns ein Opel begegnet, dessen Konzept so kompromisslos ist, dass wir ihn euch auf keinen Fall vorenthalten wollen...
TWB 2014 - Sidneys Car Sale
16 August 2019
TuningWorld: Sidney Hoffmann bringt automobile Träume unter den Hammer
Eine echte Neuheit auf der Tuning World am Bodensee ist die Verkaufsaktion von Sidney Hoffmann. Bei der neuen Veranstaltung „Sidneys Car Sale“ vom 1. Mai bis zum 4. Mai 2014 checkt der PS Profi und Medienliebling die getunten Fahrzeuge der Interessenten bis ins Detail und bietet diese dann auch direkt dem Publikum zum Kauf an.
Die neue OZ Leggera HLT Felge
13 August 2019
Italo Design trifft Aluminium – Die neue OZ Leggera HLT
Mit der Leggera HLT Felge von OZ hält der italienische Felgenspezialist OZ Wheels seit März 2014 eine Neuheit im Programm. Das neue Rad der i-Tech Serie ist ab dato mit einer markanten Carbon Nabenabdeckung in den Größen von 17 bis 20 Zoll verfügbar.
Der Apollo S – präsentiert von 2M Design
25 Juli 2019
780 PS Gumpert Bolide in Red Chrome vollverklebt
Die Design Agentur 2M-Designs ist im bayrischen Augsburg zu Hause. Dass Kunden hier bestens aufgehoben sind, zeigt das Team eindrucksvoll bei seinem aktuellen Projekt im Zuge einer Vollverklebung eines ganz besonderen Fahrzeugs. Sie präsentieren einen komplett folierten 780 PS Supersportler.
VW T1 Bulli im Sonax Design
22 April 2014
Bodensee Classic – Sonax Team setzt im neuen VW T1 auf Sieg
Der Hersteller für Autopflegeprodukte Sonax ist bereits seit Jahren auf Oldtimerrallyes und klassischen Ausfahrten als Sponsor mit dabei. Dieses Jahr jedoch bringt die Firma aus Neuburg den historischen Transporter aus dem Volkswagenlager an den Start. Dieser VW T1 hat es in sich!
Peugeot 306 Breitbau
17 April 2014
Peugeot 306: Löwe mit dicken Backen
Dass Breitbau rockt, erzählen wir euch ja schon etwas länger. Dieser Peugeot 306 ist demnach voll im Trend...
ETS 2014: Die Champions League des Show & Shine
14 April 2014
European Tuning Showdown – Das Treffen der europäischen Elite
Die Tuning World Bodensee lockt Anfang Mai wieder einmal Tuningfans und Autoliebhaber aus aller Welt nach Friedrichshafen. Beim European Tuning Showdown treffen hierbei die Besten Fahrzeuge der Szene zu einem gnadenlosen KO-Contest aufeinander.