Nach oben
Loading Animation

Bitte warten...
Das Portal für Tuning

Tuningsuche.de als kostenlose iPhone App

Schon in der Grundversion ist TUNINGSUCHE.DE ein echter Eyecatcher. Die veredelte Version der Tuningsuche.de App fährt jetzt aber deutlich verändert vor. Natürlich wurde das Original erst mal komplett demontiert, um an den entscheidenden Stellen veredelt zu werden: sportlicheres Fahrwerk, verbreiterte Spur – Standard raus, Custom Parts rein.

So wurde die Menüführung zielgruppengerecht tiefergelegt und die Armaturen in zeitgemäßer Carbon-Optik aufgehübscht. Darüber sitzen in der neuen Tuning-Version jetzt Schalter, die ganz und gar automobilaffin in neuem Glanz erstrahlen:
Die werkseitigen iPhone Elemente von der Stange wurden durch state-of-the-art Tuning Parts der renntauglichen Art ersetzt.

Zu den optischen Veränderungen wie größeren Bildern und leichtgängigen Galerien kommt die Steigerung der Performance sowohl für iPhone 4 als auch für iPhone 5. Selbstverständlich lässt die Nutzung der App keine Wünsche offen, ob mit oder ohne Tempolimit:
Durch die ausgewogene Taktung des Datenflusses gilt das sowohl auf der geschwindigkeitsbegrenzten Datenautobahn, aber noch viel mehr im freizügigen WLAN. Aktivitäten in sozialen Netzwerken wie das Weiterempfehlen von Artikeln und Bildern machen mit den überarbeiteten, gut ablesbaren Pop-ups erst richtig Spaß.

Die TUNINGSUCHE.DE App steht für satte Leistung und einen neuen Look – auf Hochglanz poliert und nur darauf aus, den anderen die Show zu stehlen: Chip-Tuning für die nächste Generation.

» Tuningsuche iPhone App jetzt kostenlos herunterladen (mit iTunes)

 

» Tuningsuche iPhone App jetzt kostenlos herunterladen (mit iTunes)