Loading Animation

Bitte warten...
Das Portal für Tuning
Ordner Icon Armaturen, Sitze, Lenkrad »
Thema-Icon

[Opel] Sportlenkrad einbauen


VectraPower88 Themenstarter
17.02.08 um 23:21 Uhr
will in meinen vectra ein sportlenkrad einbauen! kann mir jemand sagen wie ich den airbag "ausschalten kann" muss ja da ne kleine zündkapsel ausbauen oder so?! darf ich das selber machen oder soll ich mich an einen fachmann wenden?? danke
------
Wer Fehler findet darf sie behalten!!
#1
VectraPower88 fährt: Opel VECTRA A
ThorstenK
17.02.08 um 23:44 Uhr
Hallo...es sollte ein Airbag geschulter Betrieb zumindest den Airbag deaktivieren. Bei Manchen Sportlenkräder die eingetragen werden müssen...ist sogar eine Nachweis darüber beim Eintragen zu erbringen...!!!Grüsse
#2
Spike
18.02.08 um 07:19 Uhr
Tja,wenn du noch nicht gesehen hast wie jemand ausschaut,der es mal falsch gemacht hat und das ding los ging,und du keine ahnung davon hast,lass es lieber von ner werkstatt machen.Solche leute sehen nicht schön aus und haben auch fürchterliche schmerzen.
Wie schon mein Vorredner gesagt hat ist z.B. beim silberpfeil Sportlenkrad ein nachweis zu erbringen das es eine Fachwerkstatt eingebaut hat.Dies mußt du auch beim Örtlichen TÜV vorlegen damit du es eingetragen bekommst.
#3
Spike fährt: VW NEW BEETLE | Opel TIGRA
Thema: [Opel] Sportlenkrad einbauen
Schlagworte: Vectra, Opel, A,


Ähnliche Themen Antworten Zugriffe
10
286


PASSEND ZU DIESEM THEMA

VW-Pfingsttreffen Bautzen
PARTNER & SPONSOREN
FK Automotive Holding Company GmbH
MAXXTUNE GmbH
CarHifi-Store Bünde
AZE Autoteile
SKN-Tuning - Ihr Partner für Leistungssteigerung