fahrwerk golv IV
Gelöschtes Mitglied
08.07.08 um 10:09 Uhr
Wenn du superkomfort möchtest und das er auf der straße ,,klebt" dann empfehle ich dir Bilstein oder Koni aber diese Fahrwerke kosten halt Geld das heißt ein 35/35 kriegst du nicht unter 1000 Euro!!! Wenn das zu viel ist dann würde ich dir KW empfehlen meine Schwester hatte auch mal ein in ihrem A3 8L mit 35/35 das war wie original nur das er super auf der Straße lag und das hat auch nur ca.400 ? gekostet. Wie gesagt das Koni finde ich ist halt das Beste mein Kumpel hat es im Vento drin der ist ca Vorne 130 mm und hinten 100 mm tiefer und der ist jetzt ohne scheiss so wie ein originalfahrwerk !!!! Das ist schon krass !!!!!!
#2
Gelöschtes Mitglied
08.07.08 um 19:36 Uhr
Kann dir weitec empfehlen ist nicht so hart und ist gut Quallität da sie die tochter Firma von KW sind !!
#4
bo_passi
08.07.08 um 20:41 Uhr
KW suspension Variante 2 da mein bruder es verbaut hat und ich aus eigener sicht bestätigen kann das es problemlos einbaubar ist. Er hat 19zoll drauf und es ist nicht zu hart das man es wider raus bauen will. Hab es auch selber verbaut und bin 100% zufrieden. Und TOP QUALITÄT.
http://www.kwsuspensions.de/de/index.php
http://www.kwsuspensions.de/de/index.php
------
m.nik
www.flickr.com/photos/mnik0/
#5
m.nik
www.flickr.com/photos/mnik0/
bo_passi fährt:
VW PASSAT
Schkodafahrer
17.09.08 um 20:36 Uhr
aus deiner Frage habe ich schon heraus gelesen das du KW brauchst das ist einfach nur ein weing sportlicher abgestimmt aber immernoch komfortabel da reicht schon die erste variante
Gruss Andi
#6
Gruss Andi
Schkodafahrer fährt:
Skoda FABIA | VW TOURAN
misteroz
02.03.09 um 16:30 Uhr
fahre selbst einen golf 4 gti und es geht nichts über das kw variante 2 glaube mir
#7
misteroz fährt:
VW GOLF IV
Thema: fahrwerk golv IV
Schlagworte: Golf IV Fahrwerk
Schlagworte: Golf IV Fahrwerk
Ähnliche Themen
Antworten
Zugriffe




ich fahre einen Golf IV TDI 130PS Bj 2002. Das Fahrwerk ist doch etwas schwammig. Ich suche ein strafferes Fahrwerk aber kein super tiefergelegtes hartes. Etwas tiefer ist ok aber mit sportlich komfortabeler Einstellung. Leider fehlen bei den Angaben der Fahrwerke dies Informationen. Ach ja und ich möchte Quallität.
Vielen Dank für Eure Mühe.