Nach oben
Loading Animation

Bitte warten...
Das Portal für Tuning

Ordner Icon Motor & Chiptuning »
Thema-Icon

[VW] ich fahre ein polo 2 weiß jemand von euch wie ich noch die beschleunigung einbischen heraus kizeln


steve Themenstarter Rang: Fussgänger 13 Punkte
2 Beiträge
Nachricht Icon PN an steve senden
Sonntag, 24. August 2008 um 13:31 Uhr #1
ich fahre ein polo 2 weiß jemand von euch wie ich noch die beschleunigung einbischen heraus kizeln
(0)
(0)
alexs
Profilsterne Profilsterne
Profilbild von alexs Rang: Mofafahrer 100 Punkte
65 Beiträge
Nachricht Icon PN an alexs senden
Sonntag, 24. August 2008 um 15:36 Uhr #2
Ich glaube da kannst du lange auf eine Antwort warten. Die Experten hier im Forum brauchen halt schon ein paar Anhaltspunkte für dein Anliegen!

Was hast du schon gemacht bzw. was würdest du noch machen wollen, finanzeller Rahmen, usw.
(0)
(0)
zylle81
Profilsterne Profilsterne
Profilbild von zylle81 Rang: Mofafahrer 100 Punkte
55 Beiträge
Nachricht Icon PN an zylle81 senden
Montag, 25. August 2008 um 11:49 Uhr #3
lol... also um ehrlich zu sein goanix ?!
(0)
(0)
whopper21
Profilsterne
Profilbild von whopper21 Rang: Dreiradfahrer 62 Punkte
9 Beiträge
Nachricht Icon PN an whopper21 senden
Dienstag, 26. August 2008 um 08:06 Uhr #4
bei so nem kleinen auto/motor bringt dir eigentlich nicht wirklich was. motortuning erst ab 2 liter entabel...
(0)
(0)
kahos
Profilsterne Profilsterne
Profilbild von kahos Rang: Mofafahrer 100 Punkte
16 Beiträge
Nachricht Icon PN an kahos senden
Dienstag, 26. August 2008 um 08:36 Uhr #5
das einfachste und billigste wäre, wenn du alles bis auf den fahrersitz rausschmeißt dann haste nochmal ordentlich gewicht gespart. oder baust dir nen g40 ein :D
------
-Blitzkrieger-Nord- Opel Club in Hamburg gesucht ? dann meldet euch :D
(0)
(0)
Gelöschtes Mitglied Rang: Fussgänger Punkte
Beiträge
Mittwoch, 27. August 2008 um 08:23 Uhr #6
am besten du machst nix dran das auto ist zu alt für sowas dan kommt es noch drauf an was er runter hat spar dir das geld und kaufe dir ein auto mit mehr leistung z.B. Audi A3 1.8T oder sowas in der art
(0)
(0)
Heldentreter
Profilsterne
Profilbild von Heldentreter Rang: Auto-Fahrer 1537 Punkte
709 Beiträge
Nachricht Icon PN an Heldentreter senden
Donnerstag, 28. August 2008 um 12:45 Uhr #7
Hallo, nim den Gusskrümmer und arbeite ihn am übergang zum Hosenrohr auf das innenmaß des Hosenrohr auf, bzw das Dichtungsmaß. Drehmoment steigernd ist dann noch die 272° Nocke von Bilas, das funzt. Lg. Dirk
(0)
(0)
KW Automotive
Gelöschtes Mitglied Rang: Fussgänger Punkte
Beiträge
Sonntag, 21. September 2008 um 12:19 Uhr #8
was hast du denn für ein Motor drin ??
Ich hatte früher einen Derby 2 mit dem 75ps Moteot vom Polo GT und das Getriebe vom 40Ps Polo drin. Beschleunigung derHammer aber bei 140 ist halt vorbei, sonst drehst du dem Motor den Kragen ab.
Gruss Tommy
(0)
(0)
Cypher
Profilsterne
Profilbild von Cypher Rang: Dreiradfahrer 62 Punkte
11 Beiträge
Nachricht Icon PN an Cypher senden
Dienstag, 7. Oktober 2008 um 20:06 Uhr #9
was hasten überhaupt für nen motor drinne?
(0)
(0)
Evolution6
Profilsterne
Profilbild von Evolution6 Rang: Dreiradfahrer 68 Punkte
12 Beiträge
Nachricht Icon PN an Evolution6 senden
Freitag, 24. Oktober 2008 um 16:45 Uhr #10
Kommt auf den Motor an. Ich persönlich würde einen Motorwechsel empfehlen.
Aber ehrlich gesagt, lass die Finger von den G-Ladermotoren... Hat man nichts als Ärger damit....
Andererseits könntest du es mit Kopfbearbeitung, Erleichterten Schwung, Abgedrehte Kurbelwelle versuchen. Ist aber sehr kostenspielig und ich weiß nicht, ob es überhaupt rentabel ist....
(0)
(0)
Thema: [VW] ich fahre ein polo 2 weiß jemand von euch wie ich noch die beschleunigung einbischen heraus kizeln
Schlagworte: vw polo86c

Ähnliche Themen Antworten Zugriffe
1
127
1
490

KW Automotive

UNSERE PARTNER & SPONSOREN HABEN EINIGES ZU BIETEN!

FK Automotive
Pneuhage Schramberg
Tomason
LA Custom
Rainer-Roessler.de
Autewo