Das Portal für Tuning

Nissan Tuning im berblick


Logo Nissan Tuning
Hier findest Du alles ber das Thema Nissan Tuning. Die besten getunten Nissans unserer Rangliste und aktuelle Verkaufsangebote fr die Marke Nissan. Neue Nissan-Fahrer in unserer Community, die nchsten Treffen und die neuesten Nissan Tuning Bilder.
Nissan Tuning: Die TOP 10
Platz 1: 6,81
Nissan GT-R
Platz 2: 6,79
Nissan 350 Z Roadste
Platz 3: 6,79
Nissan GT-R
Platz 4: 6,79
Nissan 350 Z
Platz 5: 6,79
Nissan 200 SX
Platz 6: 6,64
Nissan 200 SX
Platz 7: 6,5
Nissan 300 ZX
Platz 8: 6,25
Nissan MAXIMA
Platz 9: 6,25
Nissan SUNNY III
Platz 10: 6,25
Nissan GT-R
zu den Top-Cars »

Infos zu Nissan Tuning:


Auf dieser Seite findest Du alle Infos zu Thema Nissan Tuning. Auf Tuningsuche.de gibt es alles was das Tuner-Herz begehrt. Zu jeder Fahrzeugmarke gibt es tausende Bilder, jede Menge Tuningteile, aktuelle News und natrlich alles rund ums Nissan Tuning. Die Mitglieder unserer Community laden Bilder hoch, legen Fahrzeuge an, bewerten Autos, finden die besten Tuningteile und verpassen kein Treffen ihrer Lieblingsmarke. Wenn auch Du Dich fr Nissan Tuning interessierst oder auch gerne andere getunten Fahrzeuge sehen mchtest, dann bist Du auf Tuningsuche.de genau richtig. Prsentiere Dein Nissan Tuning auf dem groen Portal fr Tuning!

Du bist begeisterter Nissan Tuning Fan? Dann nichts wie los...

In der Szene rund um die Automarke Nissan ist das Nissan Tuning sehr beliebt. Viele Nissan-Fahrer tunen ihr Fahrzeug bis auf das letzte Autoteil. Da immer mehr Tuning-Liebhaber sich fr das Thema Nissan Tuning widmen, bekommst Du auf Tuningsuche.de eine kleinen berblick ber die Welt des Nissan Tunings. Wenn auch Du am Tunen Deines Nissans interessiert bist, dann teile uns doch einfach Deine Ideen und Umsetzungen mit. Es ist ganz einfach! Lege Deinen eigenen Nissan an und zeige uns Dein Nissan Tuning.
NISSAN TUNING NEWSzum Magazin
Auf der XS CarNight sind wir über eine Nissan Silvia gestolpert, die an Style kaum zu überbieten ist. Und dabei wurde auf Perfo...

» Nicht nur als Frauenname schön: Heiße Silvia!
Will man für Aufsehen sorgen und Blicke auf eine Marke lenken, sollte man ein deutliches Ausrufezeichen setzen. Das Berliner La...

» Krasser Breitbau: Dieser Nissan GT-R fällt auf!
Auf der SEMA in Las Vegas sieht man ja des Öfteren mal verrückte Autos. Doch der Nissan S14 von Formula Drift Fahrer Corey Hosf...

» Beim Nissan von Corey Hosford ist der Name Programm!
Dem fehlt es wohl an nichts mehr: Ausgestellte Radhäuser, wuchtige Front und ein formschöner Abgang an der Heckpartie. Wenn Tun...

» Wuchtiger Nissan GT-R: Der PD750WB von Prior-Design
Sie gehört zweifelsohne zu den beliebtesten Importfahrzeugen, die es gibt. Die Rede ist natürlich von der Nissan Silvia.

» Nissan Silvia: Asiatische Schönheit
alle Nissan News »
Mehr zum Nissan Tuning:
Nissan Mit dem Micra, beliebt als Kleinwagen bei Frauen oder dem Qaschqai, dem offroadartigen Alllrounder hat Nissan in der jüngsten Vergangenheit zwei sehr erfolgreiche Modelle auf den internationalen Automarkt gebracht.

Hinter Nissan steht eines der erfolgreichsten japanischen Unternehmen in der Automobilbranche. Bereits 1933 gründete die Tobata Imono Co. in Verbindung mit der Nikon Sangyo Co. die Firma Jidosha-Seido Ltd. Im selben Jahr noch übernahm man die Herstellung des Datsun Automobile Betriebs. Ein Jahr später übernimmt die Nikon Sangyo Company die Führung und gibt dem Datsun einen neuen Namen und haucht damit dem Nissan Leben ein sowie der NISSAN Motor Co., Ltd.

1941 geht es weiter aufwärts und Nissan weitet seine Produktion auf über 20.000 Fahrzeuge im pazifischen Raum aus. Durch den 2. Weltkrieg erfährt die Produktion einen Stillstand und kommt nahezu zum Erliegen. Im Nachhinein profitiert Nissan jedoch aus den im Krieg erlangten Erfahrungen mit Militärfahrzeugen und nutzt das neue Wissen zur Konstruktion des ersten werkseigenen Offroaders, dem "Nissan Patrol". Dieser beeindruckte mit einem kräftigen 6-Zylinder Motor und 85 PS. Das war zu der Zeit unerreicht und der Patrol schlug mit diesen Werten sogar den amerikanischen "Willis Jeep". Daraus folgend gewann 1958 der "Datsun 210" erstmals den "Mobilgas Round Australia Trial" und brachte die Marke Nissan nun endgültig auf seinen verdienten Rang und erlangte viel Aufmerksamkeit auf dem internationalen Automobilherstellermarkt. Der bald folgende "Datsun Bluebird" wurde weltweit sehr gut verkauf und stellt eines der erfolgreichsten Nissan-Modell dar, die es je gegeben hat.

1960 ist das Jahr für die erste Werksöffnung von Nissan in den USA, ein entscheidender Schritt, um sich auf dem Automobilmarkt zu etablieren. Einem Export von Nissan-Fahrzeuge nach Europa steht nun nichts mehr im Wege. 1969 ist das Jahr des "240Z" Modells, das vom europäischen Markt mit großer Nachfrage angenommen wird. Der Sechzylinder mit 150 PS ist nun Konkurrenz von Porsche, liegt preismäßig jedoch bei einem Kaufpreis, um die Hälfte gerniger als bei Porsche. Es geht weiter voran und Nissan ist äußerst erfolgreich in Europa. Ein weiterer Verkaufsschlager ergibt sich mit der Einführung des Allrad Offroaders "Terrano II", der Nissan großen Erfolg beschehrt.

Heute erfüllt Nissan mit seinen Fahrzeugen genau die Kriterien, die den Verbraucher überzeugen. Absolute Sicherheit, geringer Verbrauch, gute Qualität, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ständige Innovation und eine vielfältige Palette an Modellen machen die Nissan-Modelle sehr beliebt.

Der Nissan Pixo zum Beispiel ist ein wirtschaftliches Ass, ein unkompliziertes und erschwingliches Auto mit einem ECE-Verbrauch von nur 4,4 Litern/100 Kilometern (CO2-Ausstoß 103 g/km) und einem verlockenden Basispreis, ist dieses Auto genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort und erfreut sich bereits großer Beliebtheit.

Für die Familie ist der Nissan Note perfekt, denn er bietet Platz und Stauraum ohne Ende. Jeder kommt unter unter, auch die Oma und der Hund und der nächste Ausflug ins Grüne kann stattfinden. Der Note vereint das Praktische mit dem Schönen und macht einfach Spaß.

Wie schon eingangs erwähnt, hat Nissan auch mit dem Qaschqai ins Schwarze getroffen. Er bietet die Wahl zwischen Front- und Allradantrieb und je zwei Benzin- oder Dieselmotoren. Er vereint Fahrkomfort und Fahrspaß einer Limousine mit der Alltagstauglichkeit eines SUV. Abenteuer, welches man absolut beherrscht.

Zu guter Letzt sei noch der Nissan Micra erwähnt. Von außen kompakt, von innen ganz groß, das ideale Stadtauto und bietet durch seinen clever ausgetüftelten Innneraum ein enormes Platzangebot. Sechs Motorenvarianten sprechen für den Micra und die entsprechende Nachfrage, außerdem ist das Modell auch als Cabriolet erhältlich.

Nissan bietet also für jeden das passende Auto. Ob für die Familie, das junge Pärchen, den sportbegeisterten Single etc. - es ist für jeden etwas dabei.
Nissan ALMERA TINO
von TAKurt
19 Bilder
15388 Aufrufe
Nissan Skyline R33 GTST S2 Yuki
von PriDe
8 Bilder
1777 Aufrufe
Nissan ALMERA I
von KK-Spider
10 Bilder
3714 Aufrufe
Nissan SUNNY II Hatchback
von BackwardsAndUp
1 Bilder
1266 Aufrufe
Nissan 300 ZX
von greddy
9 Bilder
6237 Aufrufe
Infiniti
von AHG-Sports
4 Bilder
1334 Aufrufe

alle Nissan Bilder »

KW Automotive

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

FK Automotive
DOTZ
Frombach KFZ
GT Automotive
AZE Tuning
tunero.de