Neu hier? Registrieren oder

(Ai)R Acht auf Rotiform: Audi R8 by Lowfabrik

20. August 2018
Private-Cars: Audi R8 by Lowfabrik.at

Bisher war jeder Audi R8, der uns in modifizierter Form untergekommen ist, ein Grund, den Auslöser zu betätigen. Das von Lowfabrik in die Mangel genommene Exemplar, das wir in Budapest entdeckt haben, stellt da keine Ausnahme dar!

Budapest im März 2018. Die AMTS hat sich tatsächlich erneut gesteigert. Die Qualität der ausgestellten Fahrzeuge nimmt von Jahr zu Jahr zu, das Interesse im Ausland befindet sich ständig im Aufwärtstrend. Praktischer Nebeneffekt des größten ungarischen Autoevents: Es findet in der Hauptstadt Budapest statt, die Abends nicht gerade die Bordsteine hoch klappt...
(Ai)R Acht auf Rotiform: Audi R8 by Lowfabrik Bild 815560
Das Messe platzte Samstags und Sonntags förmlich aus allen Nähten. Teilweise war es so weit, dass nichts mehr ging. Das Konzept der Macher geht also auf und die beständige Steigerung wird vom Messepublikum aus dem In- und Ausland honoriert. Auch wir sind nicht ohne Grund bereits seit Jahren Gäste in Budapest. Auch, wenn das fette Essen und die harten Getränke uns jedes Mal aufs neue schockieren...
(Ai)R Acht auf Rotiform: Audi R8 by Lowfabrik Bild 815558
In der Haupthalle hatte die österreichische Tuningschmiede Lowfabrik ihre Zelte aufgeschlagen und präsentierte einige sehr geile Fahrzeuge. Lieblingsrezept der Österreicher: Luftfahrwerk und Rotiform! Das klingt ja defnitiv schmackhaft.

Audi R8 mit

(Ai)R Acht auf Rotiform: Audi R8 by Lowfabrik Bild 815563
Das Zusammenspiel zwischen roter Folierung und Carbonparts steht dem Audi R8 perfekt. Der durch ein AirLift Luftfahrwerk erzielte Tiefgang sorgt im Zusammenspiel mit den brutalen Rotiform-Walzen für den nötigen „Wow-Effekt“. Alles richtig gemacht!

Text: M. Heintz, Fotos: D. Neuhardt

Bildergalerie des Artikels (14 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname