Neu hier? Registrieren oder

4 Tage wach: Das VW-Pfingsttreffen!

14. November 2022
Events: VW-Pfingsttreffen in Bautzen

Advertorial – Deutschlands größtes VW & AUDI Event findet alljährlich in Bautzen statt, einem der östlichsten Teile der Republik. Zu Pfingsten rückt das schöne Städtchen jedoch in den Mittelpunkt und wird zum Mekka der Tuning-Szene.

4 Tage wach: Das VW-Pfingsttreffen!

Alles was die Marke VW & Co. zu bieten hat, kann man 4 Tage lang bestaunen.
Es wird international gesprochen und die Stimmung, die Atmosphäre, die über dem Event schwebt ist einzigartig, entspannt, auto- und partyhungrig.

Der Erfolg kann sicher auf das innovative Veranstaltungskonzept zurückgeführt werden, was jährlich neue Highlights bietet und sich so von vielen anderen abhebt. Doch auch die Location selbst, bürgt für Qualität und sorgt beim ein- oder anderen Wettbewerb für Gänsehautfeeling. So bildet beispielsweise der „Wall“ eine einzigartige Kulisse zur „Burnout – Weltmeisterschaft“ oder die Start- und Landebahn des ehem. Militärflugplatzes beste Bedingungen für die ¼-Meile – Beschleunigungsrennen - wo man dann auch bei den Wettbewerben und somit den Sahnestücken des Events wäre:

4 Tage wach: Das VW-Pfingsttreffen!:  (Bild 7)

¼-Meile – Beschleunigungsrennen * Show & Shine – Contest * Burnout – Weltmeisterschaft! * Sound of / DB-Drag Racing – Contest * Hella Light Contest * Motorradstuntshow * Lowridershow.
Das man bei diesen Contests nicht um die goldene Ananas fährt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aber das es neben den Pokalen seit Jahren jede Menge Sachpreise gibt, gilt nicht als selbstverständlich.

4 Tage wach: Das VW-Pfingsttreffen!:  (Bild 4)

„A never-ending party!”

2.000 € Preisgeld auf der ¼-Meile, tuningspezifische Gutscheine im Gesamtwert von 1.500 €, Spielkonsolen und PC-Spiele, Bargeld und vieles mehr, gab es im letzten Jahr zu gewinnen. Wer die Macher kennt, weiß dass dieses im Normalfall getoppt wird.
Doch Bautzen ist auch für seine „never-ending Party“ bekannt. Sexy Carwash, namhafte Liveacts, Erotik- und GoGo – Shows sorgen für heiße Nächte getreu nach dem Motto: „Hey, was geht ab, wir feiern die ganze Nacht…“

4 Tage wach: Das VW-Pfingsttreffen!:  (Bild 1)

Gewinnspiel und Kartenverkauf

Alle aktuellen Informationen zum Treffen, zu Gewinnspielen, zum Programm, zu Wettbewerben und zum Kartenvorverkauf gibt es im Internet unter: www.vw-pfingsttreffen.de.

4 Tage wach: Das VW-Pfingsttreffen!:  (Bild 6)

Auch das gibt es in Bautzen...

4 Tage wach: Das VW-Pfingsttreffen!:  (Bild 9)
Nächster Artikel: A Devil´s Bitch: Honda Accord Coupé
Archiv: News im Mai 2012
Bildergalerie des Artikels (9 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!