Neu hier? Registrieren oder

50.000 Facebook-Fans

10. Februar 2014
Community: Tuningsuche.de sagt danke!

Ein Magazin wie unseres ist nichts ohne seine treuen Leser und Fans. Wir haben die 50.000 Facebook-Fans als Anlass genommen, einmal "DANKE" zu sagen.

Dieses Wochenende haben wir auf Facebook einen echten Meilenstein geknackt: 50.000 von euch haben unsere Fanpage geliked und uns damit wahnsinnig unterstützt. Das Team von Tuningsuche.de möchte diese Gelegenheit nutzen, um sich bei all unseren Fans zu bedanken!

Unsere Facebook Fans informieren wir auf unserer Fanpage regelmäßig über neue Themen auf unserer Seite und allem, was uns sonst noch so über den Weg läuft und uns gefällt. Durch euren Zuspruch fühlen wir uns bestätigt, auch in Zukunft so weiter zu machen wie bisher und euch das Beste aus der Welt des Tunings zu bringen.

Der erste Schritt ist diese Richtung ist auch unser neuestes Projekt, autotuning.de, an dem wir zurzeit fieberhaft arbeiten. Neugierig geworden? Um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, könnt ihr schon einmal die autotuning.de Fanpage liken.

Der nächste Meilenstein ist natürlich ganz klar: Die 100.000 Facebook Fans. Und das schaffen wir nur mir EUCH. Wir freuen uns auf die weiter Zeit und "stay tuned".

Viele Grüße,
euer Tuningsuche.de-Team

Zur Bildergalerie des Artikels (2 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname