Neu hier? Registrieren oder

Audi TT Roadster 3.2 Quattro, Typ 8J

19. Juni 2008
Tuner-Cars:

Kurze Umbaustory vom TT,Bilder im Album

Audi TT Roadster 3.2 Quattro, Typ 8J

Zur Serien-Ausstattung gehört Folgendes:
Klimaautomatik, S-Tronic Doppelkupplungsgetriebe,Bi-Xenon, elektrisches Verdeck, el. Windschott, S-Line Sportfahrwerk, S-Line Interieurpaket mit Sportlenkrad mit Schaltwippen, Lederprägung in den Sitzen, S-Line Einstiegsleisten, erweitertes Lederpaket, erweitertes Ablagepaket, 19 Zoll RS4-Felgen mit 255/35 ZR 19 rundrum, autom. abblendender Innenspiegel, PDC, Audi MMI-Navigation
Wir haben den TT am 2.5.07 mit 1200km vom Autohaus Rinner in Bad Tölz übernommen. Gleich in der ersten Woche startete die "Vollendung" des Autos: zuerst wurden die Gitter um die Nebelscheinwerfer schwarz glänzend lackiert, dann auch die Heckblende am Auspuff. Die Felgen wurden ebenfalls schwarz glänzend rauslackiert, der Stern blieb silber (wer einen guten Lackierer und Tuner sucht, kann sich gerne mit mir über's Kontaktformular in Verbindung setzen). Im Motorraum durfte ein BMC-Sportluftfiltereinsatz natürlich nicht fehlen. Vorne und hinten halten Spurverbreiterungen Einzug (10/15mm), die hinteren Kotflügel müssen dazu etwas "modifiziert" werden. Die Bremssättel wurden in "dezentes" Gelb , die Audiringe an der Front in glänzendes Schwarz getaucht und die am Heck entfernt . Das gelbliche Tagfahrlicht wurde durch andere Lampen im "Xenonlook" erst richtig tageslichttauglich gemacht,auch die ellenlange Antenne wurde gegen ein kurzes, schwarz lackiertes Alumodell getauscht. Auch an einer "angemessenen Beschallung" der Passagiere wurde von der Firma Jehnert-Sound-Design in Filderstadt gefeilt (das Ergebnis kann man auf der Auto&Hifi Messe in Sinsheim sehen und hören). Damit die verbaute STEG-Endstufe und der Kondensator nicht den Hitzetod sterben, wurde ihnen mit freundlicher Unterstützung von FMA-Tuning ein tageslichttaugliches "Luftloch" geschaffen, das mit blauen LED-Bändern beleuchtet ist.
Es gab ein neues Design an den Schwellern, das auch zur Sicherheit nachts beiträgt.
Viele Grüße
White Family

Audi TT Roadster 3.2 Quattro, Typ 8J:  (Bild 1)
Nächster Artikel: Smart Roadster Coupe
Archiv: News im Juni 2008
Bildergalerie des Artikels (1 Bild)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!