Neu hier? Registrieren oder

BMW E30 Cabrio im Rocket Bunny Trimm

19. Juli 2019
Private-Cars: BMW E30 Cabrio auf der SEMA

Dieses BMW E30 Cabrio war nicht nur aufgrund von Zubehörparts wie Bodykit, Luftfahrwerk und Rotiform-Radsatz ein sehr beeindruckendes SEMA-Exponat. Die Jungs von „CAtuned“ haben den „Oben-ohne“-Bayer tatsächlich auf Rechtslenker umgebaut!

BMW E30 Cabrio im Rocket Bunny Trimm

Dass man in Las Vegas über außergewöhnliche Sachen stolpern kann, ist ja allgemein bekannt. Wir waren auf der SEMA 2017 auf der Suche nach Unikaten und sind dabei über diesen BMW E30 Cabrio gestolpert. Es scheint so, als kämen in „Sin City“ jedes Jahr alle (im positiven Sinne) Wahnsinnigen zusammen.

BMW E30 Cabrio im Rocket Bunny Trimm:  (Bild 1)

BMW E30 Cabrio: gesucht und gefunden

Dieses BMW E30 Cabrio stand in der riesigen North Hall. Genauer gesagt dort, wo man die Halle in Richtung Freigelände verlässt. Die Kombination aus fetten Rotiform-Rädern und AirLift-Luftfahrwerk begegnete uns im sonnigen Nevada mehr als ein Mal. Im Nachhinein fällt uns dieser Umstand sogar noch mehr auf als live vor Ort.

BMW E30 Cabrio im Rocket Bunny Trimm:  (Bild 2)

BMW E30 Cabrio im Rocket Bunny Trimm:  (Bild 10)

BMW E30 Cabrio: Umbau auf Rechtslenker

Nachdem dann das Auge den Rocket Bunny Bodykit registriert hat, fokussiert man automatisch als nächstes das Lenkrad. Dieses befindet sich bei diesem BMW E30 Cabrio auf der rechten Seite. Wieso nicht, ist halt ein Fahrzeug aus UK. Falsch. Die Jungs von „CAtuned“ aus Kalifornien haben den Wagen für einen Kunden kurzerhand auf Rechtslenker umgebaut.

BMW E30 Cabrio im Rocket Bunny Trimm:  (Bild 5)

Wieso? Weil sie es können. Und weil der Kunde das wohl cool fand. Eine Mischung aus englischen und australischen Importteilen verschmolz zusammen mit Customparts zum perfekten „RHD“-Rezept. Sorry, wir sind immernoch im USA-Modus. Ich wollte natürlich „Right Hand Drive“ schreiben. Oder eben Rechtsklenker...

BMW E30 Cabrio im Rocket Bunny Trimm:  (Bild 3)

CAtuned Rocket Bunny BMW E30 Cabrio Video

Wir sind bei YouTube tatsächlich über einen Videobeitrag zum BMW E30 Cabrio gestolpert, den wir euch als Abschluss dieses Artikels nicht vorenthalten möchten. Popcorn raus!


BMW E30 Cabrio im Rocket Bunny Trimm:  (Bild 9)
Nächster Artikel: Dieser Audi TTRS posiert in malerischer Kulisse!
Archiv: News im Januar 2019
Bildergalerie des Artikels (11 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!