Neu hier? Registrieren oder

BMW E61 mit ULTRA-Turbofans von LowBro

1. September 2019
Private-Cars: BMW E61 goes TURBOFAN

Dass Turbofans DER Trend 2019 sein würden, war zumindest laut autotuning.de im Vornherein klar. Der BMW E61, den wir euch heute präsentieren, unterstreicht diese Trend-Prognose mit einem dicken, fetten Strich!

Der XS-Carnight bei Instagram zu folgen, macht in mehrerlei Hinsicht Sinn. Zum einen erfuhren wir rechtzeitig, dass das Kultevent 2019 erneut als „Wörthersee Edition“ zelebriert werden würde. Zum anderen sahen wir schon Wochen und Monate vor dem eigentlichen Event, was für Showstopper in Klagenfurt präsent sein würden. Für uns schon im Vorfeld eines der Highlights: Der BMW E61 von LowBro, der extrem polarisieren dürfte. Wir gingen zunächst von einem extremen Custom-Radsatz aus, bis wir realisierten: Da wird in Sachen Turbofans richtig auf die Kacke gehauen!
BMW E61 mit ULTRA-Turbofans von LowBro Bild 816836
Als es dann schließlich soweit war und wir auf dem Klagenfurter Messegelände einer absoluten Übermacht an coolen Fahrzeugen ausgesetzt waren, behielten wir dennoch den 530i Touring im Hinterkopf. Als wir ihm schließlich live und in Farbe begegneten, hatten sich vor den Pforten der Messe schon Tausende von Eventgästen eingefunden. Der E61 würde eines der ersten Fahrzeuge sein, die von den Massen „überrannt“ werden würden.
BMW E61 mit ULTRA-Turbofans von LowBro Bild 816834
Knallige Folie, satter Tiefgang, eher selten gewähltes Basismodell und dann noch diese Brachial-Turbofans: LowBro hat unsere Aufmerksamkeit!

Text: M. Heintz, Fotos: D. Neuhardt

Bildergalerie des Artikels (13 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname