Neu hier? Registrieren oder

Bugatti Veyron Sang Noir - Das schwarze Blut wird blau

25. Mai 2012
Tuner-Cars: Bugatti Veyron Sang Noir

Wie wird ein einziartiges Auto wie der Bugatti Veyron ein Unikat? Hier erfahrt ihr es.

Bugatti Veyron Sang Noir - Das schwarze Blut wird blau

Der Bugatti Sang Noir wurde nur 15 Mal produziert und kostet rund 1,3 Millionen Euro. Da ist wohl klar, dass man diesen Supersportler mit seinen 1001 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 407 km/h kein alltägliches Auto auf den Straßen ist. Er ist ab Werk komplett in schwarz gehalten, hat abgedunkelte Scheinwerfer und das Design des Kühlergrills sowie der Felgen ist anders gestaltet. Im Innenraum glänzt orangefarbenes Leder, außen die Carbon-Teile. Einen Veyron aus der limitierten Serie nahm sich der Folierungsspezialist Cam Shaft aus Kempen vor und präsentiert einen sensationellen Eyecatcher.

Bugatti Veyron Sang Noir - Das schwarze Blut wird blau:  (Bild 19)

So wurde der edle Supersportwagen mittels optischem Tuning ganz auf chromblau getrimmt. Die Fahrzeugfolierung des Bugatti Veyron Sang Noir sticht durch ihre zusätzlich reflektierenden Blitz-Effekte hervor, was der Optik des schnellen Supersportlers sichtlich gutsteht.
Die Carbon-Applikationen bzw. Frontpartie inkl. Frontscheinwerfer wurden zudem mit einer Steinschlagschutz-Folie umhüllt, um bei den hohen Geschwindigkeiten die Schäden möglichst gering zu halten.

Bugatti Veyron Sang Noir - Das schwarze Blut wird blau: Die Blitze stehen dem Bugatti gut (Bild 13)
Die Blitze stehen dem Bugatti gut

Bugatti Veyron Sang Noir - Das schwarze Blut wird blau: Man sieht ihm die Kraft schon an (Bild 3)
Man sieht ihm die Kraft schon an

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern des exklusiven und seltenen Bugatti – und mehr davon zeigen wir in der Bildergalerie.

Bugatti Veyron Sang Noir - Das schwarze Blut wird blau: Feinstes Leder im Innenraum (Bild 16)
Feinstes Leder im Innenraum
Nächster Artikel: AMI 2012: Die Hüllen fallen in Leipzig
Archiv: News im Mai 2012
Bildergalerie des Artikels (21 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
teppichporsche 05.06.12 um 08:44 Uhr
Wenn man nur genug Geld dafür hätte.

▸ Kommentar

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!