Neu hier? Registrieren oder

Clarion und Tuningsuche suchen Promoterinnen oder Promoter 2012

22. Februar 2012
Tuning News: Clarion Promoter gesucht

Du bist überzeugend und kommunikativ? Hast Lust auf den großen Events der Tuning Szene für uns zu promoten und bringst evtl. schon Messeerfahrung mit? Dann bewirb Dich jetzt!

Clarion und Tuningsuche suchen Promoterinnen oder Promoter 2012

Clarion und Tuningsuche.de suchen Promoterinnen und Promoter für das Clarion Promotion Team 2012. Dein Einsatz erfolgt ab dem 01. April 2012 auf Händlerevents und Driftveranstaltungen mit dem MPS Racingteam. Du bist mit vor Ort auf großen Events wie der Tuningworld Bodensee, dem Wörthersee Treffen 2012, der Tuning Expo, der Essen Motor Show und der AMIcom in Leipzig. Messeerfahrung und eine Affinität im Car Hi-Fi Segment wären von Vorteil. Diese kann aber auch angelernt werden. Neben einer attraktiven Bezahlung auf Kleinunternehmer Basis werden die Hotelkosten übernommen. Ein Anhängerführerschein sollte vorhanden sein.

Clarion und Tuningsuche suchen Promoterinnen oder Promoter 2012: Die Showfahrzeuge von Clarion sorgen immer wieder für faszinierte Bewunderer! (Bild 1)
Die Showfahrzeuge von Clarion sorgen immer wieder für faszinierte Bewunderer!

Clarion und Tuningsuche suchen Promoterinnen oder Promoter 2012:  (Bild 11)

„Clarion - what we are!”

Als weltweiter Spitzenreiter auf seinem Gebiet ist es für Clarion die höchste Priorität nicht nur das Verständnis der Bedürfnisse des Fahrers und ihre Unterstützung durch sichere Technologien zu entwickeln. Die ständige Entwicklung neuer, einzigartiger Produkte, die auf einer hoch entwickelten Kreativität basieren sind das Ziel. Auch wenn die Zeiten sich ändern, wird mit Clarion überall – bei Autoradios, audio-visuellen Geräten und Autonavigationssystemen – auch weiterhin nach der „idealen Schnittstelle für Musik und Daten“ für Autos und andere mobile Umgebungen gestrebt.

Clarion und Tuningsuche suchen Promoterinnen oder Promoter 2012: Die ständige kreative Entwicklung einzigartiger Produkte ist eines der Ziele von Clarion. (Bild 8)
Die ständige kreative Entwicklung einzigartiger Produkte ist eines der Ziele von Clarion.

„Bewerbungsfrist abgelaufen”

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Vielen Dank an alle Bewerber.

Die weitere Auswahl wird Clarion mit den Bewerbern im direkten Gespräch, ohne Zutun von Tuningsuche.de durchführen.

Clarion und Tuningsuche suchen Promoterinnen oder Promoter 2012: Die Produktpalette von Clarion ist nicht nur etwas fürs Ohr! (Bild 5)
Die Produktpalette von Clarion ist nicht nur etwas fürs Ohr!

Clarion auf Facebook

Seit kurzem ist Clarion auch auf Facebook vertreten. Schau doch mal vorbei und klicke auf "Gefällt mir": http://www.facebook.com/ClarionEuropa

Nächster Artikel: Dusty, das Voodoo Coupé
Archiv: News im Februar 2012
Bildergalerie des Artikels (11 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!