Neu hier? Registrieren oder

Community Cars auf der TuningWorld Bodensee 2011

14. November 2022
Events: Tuning World Bodensee 2011

Community Mitglieder präsentieren ihre Fahrzeuge auf der TuningWorld Bodensee 2011

Community Cars auf der TuningWorld Bodensee 2011

Die TuningWorld Bodensee ist Jahr für Jahr ein absolutes Pflichtprogramm im Kalender der Tuning Gemeinde. Über 110.000 Besucher pilgern jedes Jahr in Richtung Friedrichshafen um die Neuerungen der Szene zu erkunden oder ihr eigenes Fahrzeug zu präsentieren.

Auch wir werden wieder auf der TuningWorld Bodensee vertreten sein und laden alle Mitglieder schon jetzt ein, uns in Halle B2 zu besuchen.

Das eigene Fahrzeug präsentieren wat auch schon das richtige Stichwort!
In diesem Jahr bekommen vier unserer Mitglieder die Gelegenheit, ihr Fahrzeug auf unserem exklusiven Community Stand auszustellen.
Aber damit nicht genug: Wir haben nicht nur die Standplätze zu vergeben, sondern auch ein All-Inklusive Paket. Das Paket beinhaltet neben der Standfläche die Übernachtungskosten für 2 Personen sowie 2 Ausstellerausweise.

Community Cars auf der TuningWorld Bodensee 2011:  (Bild 1)

Spritkosten - sonst nichts!

Wer dabei sein möchte, kann uns einfach eine E-Mail mit 3 Bildern und seinen Fahrzeugdaten an info@tuningsuche.de senden. Einsendeschluss für die Bewerbung ist der 17. April 2011. Wir werden die Gewinner danach direkt benachrichtigen.

Wer teilnehmen möchte, muss die Möglichkeit haben, sein Fahrzeug am 4. Mai 2011 nach Friedrichshafen zu bringen. Die Messe dauert vom 5. Mai bis zum 8. Mai 2011. Die Fahrzeuge können am Sonntag den 8. Mai ab ca. 18 Uhr die Messe wieder verlassen.
Die Fahrer der 4 Fahrzeuge erhalten zudem ein Doppelzimmer in einem nahegelegenen Hotel. D.h. außer den Spritkosten für die Fahrt zur Messe kommen auf die Teilnehmer keine weiteren Kosten zu.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und eine schöne Zeit auf der TuningWorld Bodensee 2011.

Eure Fragen dürft ihr gerne hier über die Kommentar-Funktion stellen.

Nächster Artikel: Der steinige Weg des VeLOWcity Passat
Archiv: News im April 2011
Bildergalerie des Artikels (7 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
RODNEY 07.04.11 um 00:02 Uhr
servus ich finde es leicht doof das auf die motorisierung geschaut wird ;-) da ich meinen golf grade umbaue würde er gut dazu passen ;-) naja mit 100ps braucht man sich ja ned bewerben..... schwachsinn....

▸ Kommentar
Arnold 04.04.11 um 21:27 Uhr
Hallo Manuela, du kannst dich natürlich gerne bewerben. Bitte lass uns die Infos wie oben beschrien per E-Mail zukommen, dann wird das auch nicht untergehen. Kommentare hier oder auf Facebook können wir leider nicht berücksichtigen.

▸ Kommentar
SCHMORNDERL 04.04.11 um 21:11 Uhr
Möchte Euch mitteilen dass ich auch zur Tuning World kommen werde und möchte fragen ob Ihr an eines meiner Fahrzeuge interesiert seid BMW Alpina B10 oder mein Cabrio 318i,Bilder sind auf Tuningsuche de
lg Manuela Tenze

▸ Kommentar

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!