Neu hier? Registrieren oder

Cool-Tints Classic sorgt für einen BMW E30 erster Klasse!

14. November 2022
Private-Cars: Rocket Bunny BMW E30

Der BMW E30 gehört zu unseren heimlichen Favoriten aus den Hallen der Bayerischen Motorenwerke. In Essen begegnete uns nun ein Exemplar, das dank zahlreicher Modifikationen auf dem höchsten Level unterwegs ist!

Cool-Tints Classic sorgt für einen BMW E30 erster Klasse!

Auf der Essen Motor Show 2017 sorgte die „tuningXperience“ mal wieder für unfassbare Highlights aus dem Bereich der Privatfahrzeuge. Einen so geballten Querschnitt durch das, was in der europäischen Tuningszene so angesagt ist, kriegt man nur einmal im Jahr in Essen geboten. Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, hat einen sehr sehr sehr selten vorkommenden Tuninggeschmack. Auch für Freunde modifizierter „Bimmer“ war auf der vergangenen EMS einiges geboten. Eines der Highlights war mit Sicherheit dieser BMW E30!

Cool-Tints Classic sorgt für einen BMW E30 erster Klasse!:  (Bild 17)

Man kann vorab sagen: Jede der vorgenommenen Veränderungen an diesem BMW E30 wurde mit absoluter Treffsicherheit gewählt! Hier passt einfach alles. Angefangen mit dem Zusammenspiel von Schwarz und Weiß über die Radwahl und den Bodykit bis hin zum E36-Triebwerk. Man will fast schreiben, dass es sich hier um den perfekten Dreier handelt!

Cool-Tints Classic sorgt für einen BMW E30 erster Klasse!:  (Bild 13)

Natürlich sind Geschmäcker verschieden und Meinungen subjektiv. Aber die Räder des BMW E30 sind definitiv eine Ansage! Spezielle angefertigte Felgensterne von „Messer“ wurden mit BBS-Motorsportbetten verheiratet. In 9,5 und 11 x 17 Zoll sehen die Unikate einfach nur brachial aus. Aber genug der Worte. Lassen wir Bilder sprechen...

Cool-Tints Classic sorgt für einen BMW E30 erster Klasse!:  (Bild 10)
Nächster Artikel: Neuer RS6+: Jon Olsson erhält einzigartigen Audi
Archiv: News im März 2018
Bildergalerie des Artikels (19 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!