Neu hier? Registrieren oder

Deine Umbaustory in unserem „Garagenreport 2014“

16. März 2014
Community: Wir suchen deine Umbaustory!

Der Winter, der nie richtig da war, verflüchtigt sich so langsam und die „Garagensaison“ nähert sich ihrem Ende. Wir freuen uns auf die vielen frischen Fahrzeuge, die uns 2014 begegnen werden. Wir interessieren uns aber auch brennend für die zugehörigen Umbaustories. Und da kommt ihr ins Spiel!

„Unfertige“ Fahrzeuge gibt es in unserem Magazin ja eigentlich nicht oft zu bestaunen. Unser Fokus liegt natürlich auf den vollendeten Schmuckstücken. Nachdem jedoch unser Redakteur Benjamin Planz in seinem eigenen Blog einige aktuelle Umbaustories veröffentlicht hat und diese von der Szene bombig angenommen werden, haben wir beschlossen, uns nun auch im größeren Rahmen euren Garagenstories zu widmen.

Keine Angst vor Geheimnisverrat!

Deine Umbaustory in unserem „Garagenreport 2014“ Bild 764037
Es gibt natürlich viele, die vor der Saison nichts preigeben möchten und das verstehen wir auch. Der Saisonbeginn ist allerdings so nahe, dass selbst der beste Schrauber kein einzigartiges, neues Konzept mehr kopieren könnte, bevor der „echte“ Trendsetter sowieso schon dem großen Publikum präsentiert wurde. Außerdem verraten und zeigen wir natürlich nur soviel, wie ihr wollt! Weniger ist bekanntlich manchmal mehr und die Vorfreude auf ein neues Fahrzeug kann man auch steigern, ohne ALLES preiszugeben.

Wie wird der Garagenreport aussehen?

Deine Umbaustory in unserem „Garagenreport 2014“ Bild 764038
Wir werden uns alle Einsendungen genau ansehen und versuchen, einen bunten Mix der interessantesten Umbaustories zusammenzustellen. Falls eurem Wagen eine eigene Facebookpage gewidmet ist, werden wir diese natürlich auch entsprechend erwähnen. Genauso werden wir mit den in eure Umbauten involvierten Firmen verfahren. Natürlich benötigen wir neben den harten Fakten auch authentisches Bildmaterial. Wie sowas aussehen kann, könnt ihr euch in Bens Blog ansehen.

Was du tun musst, um dabei zu sein

Deine Umbaustory in unserem „Garagenreport 2014“ Bild 764039
Wenn du deine Umbaustory in unserem Garagenreport 2014 sehen willst, musst du für uns nur einige Fakten zu deinem Wagen und deinem aktuellen Umbau zusammentragen. Dies kann ruhig in Stichworten erfolgen. Außerdem brauchen wir aussagekräftige Fotos. Diese müssen für diesen Zweck nicht unbedingt von einem Meisterfotografen und mit Profiequipment geschossen worden sein, sollten aber schon eine gewisse Qualität haben. Wenn ihr Bildmaterial eines erfahrenen Fotografen zur Verfügung habt und wollt, dass wir dieses für unseren Artikel verwenden, benötigen wir natürlich die Einverständniserklärung des jeweiligen Rechteinhabers. Die Fotos sollten außerdem eine Breite von rund 2000 Pixeln haben.
Das Textdokument mit den Fakten zu euch, eurem Wagen und eurem aktuellen Umbau schickt ihr dann einfach zusammen mit den zugehörigen Fotos an redaktion@tuningsuche.de

Wir freuen uns auf Deine Einsendung!

Fotos: Archiv

Nächster Artikel: Der Schwabenfolia Golf
Archiv: News im März 2014
Bildergalerie des Artikels (4 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname