Neu hier? Registrieren oder

Der Kracher! Ferrari 430 Scuderia Edition

9. Dezember 2010
Tuner-Cars: Ferrari Kracher

Böse und gemein, der Ferrari 430 Scuderia im Stealth Look

Der Kracher! Ferrari 430 Scuderia Edition

Anderson Germany präsentiert mit dem Ferrari 430 Scuderia Edition einen echten Kracher. Im Bereich der Supersportwagen ist der hier gezeigte Stealth Look zwar nicht brandneu, aber er passt vorzüglich zu der Power des 430 Scuderia Edition.

Starten wir auch gleich beim Triebwerk. Durch die Optimierung der Luftführung so wie der Abgasanlage in Verbindung mit dem Anpassen der Elektronik leitet der 430 Scuderia satte 575 PS. Diese können auf Wunsch auch richtig fauchen oder, wenn es abends in die heimische Garage geht auch nur ganz leise brummel. Möglich wird dies durch die mit einer Fernbedienung steuerbare klappengesteuerte Auspuffanlage die auch gleich noch mit einer Gewichtsersparnis von satten 24 Kg punkten kann.

Auf die Straße bring der 430 Scuderia Edition seine neu gewonnene Kraft mit schwarzen dreiteiligen Leichtmetallrädern. An der Vorderachse finden wir 8,5x20 Zoll in Verbindung mit einem 235/30/20 Hochgeschwindigkeitsreifen. An der Hinterachse halten 12x20 Zoll messende Leichtmetallräder, umhüllt von 325/25/20 messenden schwarzen Gummis, den 430 Scuderia in der Spur. Diese gewährleisten perfekten halt auch bei Tempo 300 km/h.

Des Weiteren finden wir eine Heckleuchten-, Scheiben- und Seitenblinker-Tönung, die den Ferrari noch sportlicher aussehen lassen.
Ein Carbon-Exterieur-Paket kommt nicht nur bei Rennwagen zum Einsatz und sind die erste Wahl für anspruchsvolle Fahrer, wenn es um einen dynamischen und leichten Antrieb geht. Das Carbon-Paket beinhaltet Außenspiegel, Heckdiffusor und diverse Motorraumabdeckungen.

Der Innenraum wurde ebenfalls gewichtsreduziert und wartet somit mit einer Vielzahl an Carbon-Teilen auf. In Kombination mit feinstem Leder lässt Anderson Germany im Ferrari Scuderia 430 Edition richtiges Rennfeeling aufkommen.

Der Kracher! Ferrari 430 Scuderia Edition:  (Bild 1)
Nächster Artikel: Golf 1 aus dem Jahre 1983 - Alt und doch wie neu
Archiv: News im Dezember 2010
Bildergalerie des Artikels (9 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!