Das Portal für Tuning
Kommentare (0)  | Bilder(10) 15. Mai 2017
// Tuning News: Sieht man auch nicht alle Tage...

Der Mazda 3 ist ein echter Exot unter den Tuning-Kompakten!

Ob es sich bei diesem Tief(f)lieger nun um einen Mazda Axela oder einen Mazda 3 im Axela-Dress handelt, ist ja eigentlich egal. Ob nun europäische Version oder nicht: Dieser Wagen rockt!

Als wir uns im letzten Jahr nach Berlin begaben, um im Rahmen der XS CarNight unter dem Motto "California Love" so viele geile Fahrzeuge wie möglich für euch zu fotografieren, standen wir mehr als einmal vor einem Problem. Die Qual der Wahl war beim XS-typischen Überangebot an krassen Kraftfahrzeugen unser ständiger Begleiter. Denn schließlich hat alles Grenzen: Die Zeit, die wir am Olympiastadion zur Verfügung hatten. Die Belastbarkeit unserer geschundenen Redakteurskörper. Und letztelich ist auch die Kapazität unseres Magazins irgendwann aufgebraucht. Schließlich könnte man jeden tag des Jahres einen Artikel über ein XS-Exponat veröffentlichen und hätte nicht mal die Hälfte der in Berlin anwesenden Fahrzeuge abgedeckt.


Wenn man in dieser Situation dann vor einem doch eher selten anzutreffenden Vehikel steht, macht es einfach KLICK. Zuerst im Hirn, dann in der Kamera. Dieser Mazda 3 (= Mazda Axela) lag uns sprichwörtlich zu Füßen. Komplett auf den Boden geknallt und auf weißen Cosmis Racing Wheels schrie der Importwagen quasi nach Verwertung auf autotuning.de. Wir konnten nicht widerstehen…

Mazda 3 / Mazda Axela in Bildern

Dieser Artikel ist zuerst bei AUTOTUNING.DE erschienen.

Text: D. Neuhardt, Fotos: M. Heintz

PASSEND ZU DIESEM THEMA

// Kommentare - Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

PASSENDE VIDEOS

Reisbrennen 2010
European Tuning Showdown
VW & Audi Treffen Augsburg 10.07.2011 - - Das Tuning Scene Portal - - Streetculture.de
Umbau eines Unfall-RX8 zum Showcar in 3 Wochen
Tuning Event 2010 in Etziken (Schweiz)



KW Automotive

UNSERE PARTNER & SPONSOREN HABEN EINIGES ZU BIETEN!

FK Automotive
ToMi Car Center
Rainer-Roessler.de
Essen Motor Show
Hofele-Design
DIEWE WHEELS