Neu hier? Registrieren oder

Die 80 heißesten Felgen auf der TuningExpo

27. Mai 2011
Events: TuningExpo Saarbrücken

Auf der diesjährigen Tuning-Expo in Saarbrücken zeigt Premio-Tuning die 80 heißesten Räder aus der aktuellen Kollektion.

Die Tuning-Expo in Saarbrücken hat einen beeindruckenden Aufstieg hinter sich, was die Veranstaltung auch für zahlreiche Firmen immer interessanter werden lässt. Premio-Tuning zeigt auf der Tuning-Expo 2011 mit 80 brandaktuellen Leichtmetallrädern doppelt so viel Anschauungsmaterial wie auf jeder anderen Veranstaltung.
Perfektes Know-How rund um Tuningteile, Reifen, Räder und Fahrwerk prägen den 210 Quadratmeter großen Stand von Premio-Tuning und sorgen so für eine Anlaufstelle für alle Tuning begeisterten. Die Reifenhandelskette Premio wird von KFZ-Spezialisten selbst vertrieben, weshalb die Experten immer einen Rat wissen. Egal ob es sich dabei um eine Eintragung einer Abgasanlage, um den Anbau von Aerodynamikteilen oder eine Kombination verschiedener Produkte aus dem Premio-Tuning Katalog handelt.

Tuningteile vom Profi

Die 80 heißesten Felgen auf der TuningExpo Bild 593175
Das über 500 Seiten starke Nachschlagewerk für Tuningteile besitzt in der Szene nicht umsonst einen hohen Kultstatus und bietet neben der riesigen Auswahl auch noch faire Preise und zahlreiche zusätzliche Vorteile. So lassen sich Beispielsweise die gewünschten Komponenten direkt zum nächsten Premio-Tuning-Partner verschicken, um sie dort schnell und fachmännisch montieren zu lassen.
Doch der Messestand auf der Tuning-Expo bietet noch mehr. An den Tuning-Terminals können die Felgen direkt anprobiert werden, da man sämtliche Felgen aus dem Katalog auf sein virtuelles Fahrzeug montieren und so die Optik direkt überprüfen kann. Zusätzlich lassen sich die virtuellen Fahrzeuge tieferlegen, wodurch bis ins Detail ersichtlich wird, wie die neuen Felgen auf dem eigenen Auto zur Geltung kommen. Natürlich lassen sich alle Produkte aus dem Premio-Tuning Katalog auf der Messe direkt bestellen.

Heiß auf die Tuning-Expo? Hier erfahrt ihr mehr!
Nächster Artikel: Honda CRX mit fettem Sound
Archiv: News im Mai 2011
Bildergalerie des Artikels (2 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname