Neu hier? Registrieren oder

Diese BMW Treffen solltet ihr 2013 nicht verpassen!

14. November 2022
Events: Die wichtigsten BMW Treffen 2013

Auch 2013 geht es für die Freunde der weiß-blauen Fahrkultur wieder auf die Straße und auf die Treffen der Saison. Der Blick auf den Kalender zeigt uns, dass die Saison 2013 nicht mehr lange auf sich warten lässt. Aus der großen Liste der BMW Treffen 2013 wächst stetig und wir haben Euch die wohl wichtigsten heraus gesucht.

Diese BMW Treffen solltet ihr 2013 nicht verpassen!

Nachdem sich nun das graue und triste Winterwetter verzogen hat und die ersten Sonnenstrahlen durch unsere Fenster dringen, wird das Kribbeln in den Fingern und auch in den Füßen immer stärker. Der Griff zum Garagentoröffner weckt die Sehnsucht endlich wieder unsere heiß geliebten Schätze auf die Straßen zu lassen. Wir wollen den Pin mit dem rechten Fuß mal wieder bis zum Bodenblech durch treten ohne Angst haben zu müssen, dass unser Heck unkontrolliert zur Seite schwingt. Es ist soweit, die Saison kann kommen. Täglich scannen wir die Listen im Netz nach Treffen der Saison 2013 ab und mit den Freunden werden die ersten Touren geplant. Beim Blick auf den Kalender kann man aber schnell einmal den Überblick verlieren, denn die Anzahl der BMW-Treffen, ob groß oder klein, wächst ständig. Damit Euch keines der wirklich wichtigsten BMW Treffen entgeht, haben wir für Euch Events der weiß-blauen Szene heraus gesucht, die ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet.

Diese BMW Treffen solltet ihr 2013 nicht verpassen!:  (Bild 16)

 

Diese BMW Treffen solltet ihr 2013 nicht verpassen!:  (Bild 1)

BMW Treffen in Gollhofen 2013

Am 25. Mai 2013 startet das Treffen der weiß-blauen Marke in Gollhofen. Wieder einmal gilt es die Szene der gesamten Republik in zentraler Mitte zu vereinen. Neben dem großen Show & Shine Wettbewerb mit über 160 Pokalen wird es den ganzen Tag Moderationen mit Show Car Vorstellungen auf dem Gelände geben. Wer dann noch nicht genug hat kann die Nacht durch machen und am Sonntag den 26. Mai noch das große markenoffene Treffen auf dem Platz genießen.

 

Diese BMW Treffen solltet ihr 2013 nicht verpassen!:  (Bild 3)

BMW Treffen 2013 in Himmelkron bei Bayreuth

Der BMW Club Oberfranken veranstaltet am Samstag, den 6. Juli 2013, das BMW Treffen mit Südseefeeling. Dieses Jahr geht es für das Treffen bereits in die 15. Runde. Die Einfahrt ist bereits am Vorabend möglich, wenn die legendäre Freitagsparty startet. Beim großen Show & Shine Contest werden am Samstag die 100 schönsten Fahrzeuge auf dem Platz prämiert. Es muss einen Grund haben, warum das BMW-Treffen in Himmelkron immer so stark besucht wird. Findet es heraus!

BMW-Syndikat – Asphaltfieber 2013

Das weltgrößte BMW- und MINI – Treffen steht vom 12. bis 14. Juli 2013 erneut in den Startlöchern. Bereits am Freitag wird der Andrang an den Kassen zum BMW-Syndikat Event "Asphaltfieber" enorm groß sein und bis zum Sonntag Mittag wieder tausende Besucher aus der ganzen Republik sowie halb Europa auf den Flugplatz Obermehler-Schlotheim ziehen. Das Programm kann sich wirklich sehen lassen, denn egal ob beim Show & Shine, an der 1/4 Meile, beim Drift oder in der Händlermeile, es wird wieder einiges für die Freunde der weiß-blauen Fahrkultur geboten.

 

Diese BMW Treffen solltet ihr 2013 nicht verpassen!:  (Bild 4)

Internationales BMW Treffen in Gießen 2013

Das 22. internationale BMW Treffen des BMW 3er Club Lahn Dill findet am 03. August 2013 statt. Das als BMW Treffen Aßlar in der Szene bekannte Treffen finde wie auch im Jahr zuvor in Gießen-Lützellinden statt. Auf dem Programm stehen auch dieses Jahr wieder eine große Tombola mit tollen Preisen und der Show&Shine Contest.

 

Diese BMW Treffen solltet ihr 2013 nicht verpassen!:  (Bild 7)

Treffen auf Pauls Bauernhof in Nottuln 2013

Eigentlich schon legendär der Location wegen ist das Treffen der BMW Freunde rund um Pauls Bauernhof. Neben Benzingesprächen wird es wieder ein Rahmenprogramm mit spaßigen Spielen geben. Dieses urige BMW-Treffen in familiären Rahmen am Samstag den 10.08.2013 sollte niemand sich entgehen lassen. Am Vortag wird bereits die Nacht zum Tag gemacht.

 

Diese BMW Treffen solltet ihr 2013 nicht verpassen!:  (Bild 2)

Weitere Treffen bei uns online!

Weitere Veranstaltungen, Treffen, Messen und Events der Tuningszene findet ihr ständig aktuell in unserer interaktiven Map für Tuning-Treffen. Hier findet ihr nicht nur eine kurze Beschreibung, sondern auch einen Ortsplan und die Flyer zu den Terminen. Reinschauen lohnt sich also!

Info: Bilder und Treffen stimmen nicht immer überein.

Nächster Artikel: Die VW Golf 4 R32 „Monster Edition“ mit 564 PS
Archiv: News im März 2013
Bildergalerie des Artikels (16 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!