Neu hier? Registrieren oder

Dieser Audi TTRS posiert in malerischer Kulisse!

3. Februar 2020
Private-Cars: Audi TTRS posiert Offroad

Location is everything. Getreu diesem Motto sind wir froh, im Rahmen eines sehr coolen Events diesen Audi TTRS abgelichtet zu haben...

Dieser Audi TTRS posiert in malerischer Kulisse!

Wenn man als fleißiger Redakteur auf Events unterwegs ist, um die subjektiv coolsten Fahrzeuge vor Ort abzulichten, steht man vor vielen Problemen. Wie stehen die Autos? Wie steht die Sonne am Himmel? Wie viele Leute turnen um das Auto herum? Im Falle von „Diggin' DEEP“ im rheinland-pfälzischen Mendig war der Faktor „Location“ einfach bombastisch. Auch, wenn viel los war: Einige der Autos standen so „isoliert“ und auf einsamem Posten, dass schon fast die Stimmung eines „intimen“ Shootings zustandekam. Der Traum eines jeden Fotografen. Sogar die Sonne erbarmte sich kurz und verschwand hinter einer Wolke...

Dieser Audi TTRS posiert in malerischer Kulisse!:  (Bild 1)

In der einer der „Sackgassen“ des riesigen Steinbruchs, der als Location des Events diente, hatte sich ein Audi TTRS in Pose geworfen. Perfekt für eine ausgedehnte Fotosession. Das lässt man sich nicht zweimal bitten. OZ-Räder, Tiefgang, Überrollbügel, Carbon: Der weiße Audi TTRS hätte auch vor wenig malerischer Kulisse eine gute Figur gemacht. So war es natürlich noch besser. Fabrlich perfekt mit dem Geröll und Sand drumherum kontrastierend gehörte das sportliche Coupé aus Ingolstadt für uns zu den Highlights des Events.

Checkt den Audi TT RS auch mal in unserem Video ab!


Dieser Audi TTRS posiert in malerischer Kulisse!: Eine ungewohnte Umgebung für diesen Audi TT RS. (Bild 10)
Eine ungewohnte Umgebung für diesen Audi TT RS.
Nächster Artikel: Schlechtes Karma? BMW E46 Rocket Bunny
Archiv: News im Dezember 2018
Bildergalerie des Artikels (12 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!