Neu hier? Registrieren oder

Drift United – Für Querfahrer und Driftfans

14. November 2022
Tuning News: Drift United ist geboren

Spätestens seit dem Film "Tokio Drift" aus der Legendären The Fast & The Furious Reihe dürfte das Driften jedem Tuning & Motorsportfan ein Begriff sein. Drift United wird diesen Bekanntheitsgrad nun weiter forcieren und in unsere Tuningherzen einbrennen.

Drift United – Für Querfahrer und Driftfans

Die TV-Produktions- und Veranstaltungsgesellschaft IDECON-team hat es sich zur Aufgabe gemacht die Driftszene zu promoten und organisiert unter dem Namen „Drift United“ professionelle Drift Shows und Rennveranstaltungen. Das Team bietet Besuchern ein spannendes und vor allem spektakuläres Erlebnis. Die Stärken der Driftszene werden durch eine professionelle und qualitativ hochwertige Arbeitsweise des gesamten Teams gebündelt und zur Show gestellt.

Drift United – Für Querfahrer und Driftfans: Atemberaubende Driftshows lassen die Herzen der Motorsportfans höher schlagen. (Bild 3)
Atemberaubende Driftshows lassen die Herzen der Motorsportfans höher schlagen.

Von Trainingsevents über Driftshows bis zur Gymkhana-Serie wird alles geboten was der Liebhaber gepflegten Querfahrens und qualmender Gummis begehrt. Auf der neuen Internetpräsenz können bereits jetzt Termine eingesehen werden. Auch bietet diese Seite die Möglichkeit der Voranmeldungen für Drift-Anfänger und Profis. Drift United bietet in Kürze gar die Möglichkeit zur Anmeldung für Drifteinsteiger und Amateure. Ausstellen wird das neue Drift Label unter anderem auf der Tuning EXPO in Saarbrücken. Aber auch auf Drift Events wie in Oschersleben, auf dem Nürburgring und dem Treffen des BMW-Syndikats wird das Team um Drift United vertreten sein.

Drift United – Für Querfahrer und Driftfans: DRIFT UNITED bündelt die Stärken der Drift-Szene. (Bild 4)
DRIFT UNITED bündelt die Stärken der Drift-Szene.

Mehr Infos findet Ihr auf DriftUnited.com

Bildquelle: IDECON

Drift United – Für Querfahrer und Driftfans: Die Quertreiber lassen den Asphalt ordentlich brennen. (Bild 5)
Die Quertreiber lassen den Asphalt ordentlich brennen.
Nächster Artikel: Update für den neuen VW Beetle
Archiv: News im Februar 2012
Bildergalerie des Artikels (6 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!