Neu hier? Registrieren oder

Dustin Semmelrogge aus dem MYCAR Spot besucht die Tuningsuche

13. August 2019
Events: Semmelrogge meets Tuningsuche

Dustin Semmelrogge, das Gesicht des MyCar-Spots, war zu Besuch auf unserem Messestand und stellte sich für ein kurzes Interview und einige Bilder zur Verfügung.

Dustin Semmelrogge aus dem MYCAR Spot besucht die Tuningsuche

Die Tatsache, dass der Sohn des Schauspielers Martin Semmelrogge und Enkel des Schauspielers Willy Semmelrogge - Dustin Semmelrogge - ein umgänglicher Typ ist merkt man gleich.
Was für ein Auto der 30-jährige Schauspieler fährt hatte uns natürlich besonders interessiert. Dustin Semmelrogge besitzt zwar im Moment keines und fährt Motorrad, ist aber sehr Auto-begeistert.
Dies war bestimmt auch ein Grund warum Dustin Semmelrogge auf einer Plattform für die professionelle Film- und Fernsehbranche auf die Anzeige der Messe reagierte und sich für den Job als Spot-Gesicht der MYCAR bewarb. Der Dreh mit dem jungen Team hat Dustin Semmelrogge auch sehr viel Spaß gemacht und er konnte genau das ausleben was er auch privat empfindet.

Dustin Semmelrogge aus dem MYCAR Spot besucht die Tuningsuche:  (Bild 1)

Dustin Semmelrogge: Leben und Informationen

Dustin Semmelrogge - oder auch Dustin Sattler-Semmelrogge - wurde am 23. Juni 1980 in Düsseldorf geboren und ist ein deutscher Schauspieler. Bekannt wurde Dustin vor allem durch Serien wie "Ritas Welt" auf RTL, in welcher den Azubi Didi spielte.

Schon im Alter von acht Jahren stand Dustin Semmelrogge auf der Bühne beim Schultheater, und spielte als Kind schon verschiedene kleine Rollen im TV und Werbespots. Die Schauspielschule brach er ab, war schon im Kino z.B. in Erbsen auf halb sechs, Bang Boom Bang zu sehen. Seit 1998 arbeitet er als Schauspieler und spielte lange Zeit bei Ritas Welt, Unter uns und verschiedenen Serien und Filmen im Fernsehen mit.
Demnächst wird Dustin Semmelrogge in der neuen Action-Comedyserie auf Sat 1 "Spezialeinsatz" (Arbeitstitel) einer explosiven Kombination aus Witz und Aktion mit Murat Topal mitspielen.

Besuch von Dustin Semmelrogge

Über den Besuch von Dustin Semmelrogge bei unserem Stand auf der MYCAR haben wir uns sehr gefreut. Es ist immer wieder schön, wenn man feststellt, dass auch die Personen des öffentlichen Lebens, wie Dustin Semmelrogge, nur mit Wasser kochen und ihr Interesse für tolle Autos genau so stark ist wie bei unseren Mitgliedern und uns selbst.

Datum der Erstveröffentlichung: 12. November 2010
Bildergalerie des Artikels (7 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!