Neu hier? Registrieren oder

Essen Motor Show 2013 by Unkreatief

23. Dezember 2013
Events: Video: Essen Motor Show 2013

Der Nachschub an Videos zur diesjährigen Essen Motor Show reißt nicht ab. Die Kultmesse konnte 360000 Besucher anziehen, unter denen sich auch unzählige Kreative tummelten. Darunter auch Alex Marx, der seine Werke unter dem Namen „Unkreatief“ verbreitet.

Alex Marx war auf eigene Faust in Essen und verbrachte einen ganzen Samstag auf der Motor Show. Die Hallen waren natürlich voller Autofans aus der ganzen Welt und die Drehbedingungen denkbar ungünstig. Doch Alex hat es trotzdem geschafft, ein energiegeladenes Video abzuliefern. Lediglich an der geringen Laufzeit lassen sich die Probleme erahnen, die er als „Guerilla“-Filmer in den Hallen des Megaevents gehabt haben muss.
Essen Motor Show 2013 by Unkreatief Bild 761690
Alex beschäftigt sich schon länger mit dem Erstellen von Videos. Mit dem Namen „Unkreatief“ startet er allerdings erst jetzt so richtig durch. Auf seiner Facebookpage kann man auch Werke, die er auf anderen Events gedreht hat, bewundern. Als nächstes wird er Autos von Freunden und Bekannten vor die Linse holen. Und 2014 vermehrt auf Events anzutreffen sein. Wir werden also sicher nicht zum letzten Mal ein „Unkreatief“-Video vorstellen:


Bildergalerie des Artikels (2 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname