Das Portal für Tuning

Kommentare (0)  | Bilder(11) 12. Mai 2018
// Community: Showdown beim ETS 2018

Europas heißeste Tuner-Cars beim European Tuning Showdown 2018

Auch im Jahr 2018 ist der European Tuning Showdown mal wieder mal ein Highlight auf der Tuning World Bodensee. Wir waren live vor Ort und haben für euch ein paar Highlights zusammengestellt.

Ein Highlight der Tuning World Bodensee ist und bleibt der European Tuning Showdown, bei dem sich jeweils zwei von insgesamt 64 getunten Fahrzeugen gegenüberstehen und von einer Jury bewertet werden. Am letzten Tag wird dann ein Siegerauto bestimmt, dessen Besitzer am Ende der Messe den begehrten ETS-Pokal in die Höhe halten kann und sich über ein großes mediales Interesse am Tuningprojekt freuen darf.


Da wir live vor Ort waren, wollen wir euch die europäische Crème de la Crème in Sachen Tuning natürlich nicht vorenthalten!

European Tuning Showdown 2018: Ein internationales Highlight

Der ETS ist einer der bekanntesten und beliebtesten Tuningwettbewerbe Europas. Das macht sich sowohl an einem hohen länderübergreifenden Interesse, als auch an den verschiedenen Teilnehmer aus 15 Nationen bemerkbar. Dieses Jahr sind Fahrzeuge aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankreich, England, Italien, Spanien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Schottland, Schweden und Slowenien dabei.

Die Fahrzeuge sind in den jeweiligen Ländern schon durch Magazine, Fernsehauftritte oder Internetportale bekannt, beim ETS auf der Tuning World Bodensee 2018 wird die Messlatte aber noch ein großes Stück höher gesetzt: Es geht um internationale Bekanntheit. Wer hier abräumt, hat es auf die Tuningbühne der Welt geschafft!

// Kommentare - Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.



KW Automotive

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

DOTZ
Lackiererei Ahrenholz
SW-Tuning
Tuningsuche.de
InsidePerformance
AZE Tuning