Neu hier? Registrieren oder

JP Kraemer und SONAX verlängern ihre Zusammenarbeit

8. August 2019
Community: JP Kraemer setzt weiterhin auf SONAX

Sich mit dem Thema Fahrzeugtuning zu beschäftigen und JP Kraemer nicht zu kennen, ist unmöglich. Der Dortmunder erreicht mit seinem zum Kult avancierten YouTube-Channel ein Millionenpublikum und wird von unzähligen Tuningenthusiasten gefeiert. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass seine Kooperation mit dem Fahrzeugpflegemittelhersteller SONAX in die nächste Runde geht...

Während Jean Pierre Kraemer mit JP Performance zu den absoluten Zugpferden im Tuningbereich zählt, hat die SONAX GmbH aus Neuburg an der Donau einen ähnlichen Ruf in der Welt der Autopflegeprodukte inne. Als Marktführer in Deutschland und eines der international führenden Unternehmen in diesem Bereich hat SONAX einige Kooperationen von Format laufen. Die Zusammenarbeit mit Ken Block ist da nur ein Beispiel. In Sachen Tuning führt in Deutschland an JP Kraemer kein Weg vorbei, weshalb es nur logisch ist, dass SONAX hier auf den Dortmunder setzt
JP Kraemer und SONAX verlängern ihre Zusammenarbeit Bild 816947
Im Juli wurde bekannt, dass die Kunden von Jean Pierre Kraemer sich noch ein weiteres Jahr lang sicher sein können, dass ihre Fahrzeuge die heiligen Hallen von JP Performance in glänzendem Zustand verlassen. Die Zusammenarbeit zwischen der Tuning-Ikone und dem Autopflegemittelhersteller wurde für ein weiteres Jahr besiegelt. Mit der Option, diese auch langfristig fortzusetzen.
JP Kraemer und SONAX verlängern ihre Zusammenarbeit Bild 816952
Die Kooperation geht über den reinen Einsatz von SONAX-Produkten bei JP Performance hinaus. Der Dortmunder war schon desöfteren Mittelpunkt von Aktionen auf SONAX Tuning, der speziell auf die Interessen der Tuningfans zugeschnittenen Facebook-Seite des Unternehmens. Außerdem sorgt seine Anwesenheit bei SONAX-Messeauftritten regelmäßig für Massenaufläufe. Egal, ob Tuning World Bodensee oder Essen Motor Show: Wenn Jean Pierre Kraemer zur Autogrammstunde bittet, bewegt sich in diesem Teil der Halle nichts mehr und der Publikumsverkehr kommt zum Erliegen. Ein Phänomen, welches nun für mindestens ein weiteres Jahr im Rahmen von SONAX-Messeauftritten zu beobachten sein wird.
JP Kraemer und SONAX verlängern ihre Zusammenarbeit Bild 816950
Man darf gespannt sein, was der Dortmunder „Tuning-Gott“ und der Neuburger Marktführer sich in Zukunft noch alles einfallen lassen werden. Wir bleiben für euch am Ball!

Text: Ben Planz, Fotos: SONAX GmbH, Ben Planz

Bildergalerie des Artikels (7 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname