Das Portal für Tuning

Kommentare (0)  | Bilder(8) 13. April 2017
// Events: Ken Block @TWB2017

Ken Block auf der Tuning World Bodensee 2017

Drift-Ikone, YouTube-Star und Rallyefahrer Ken Block wird sich auf der Tuning World Bodensee 2017 die Ehre geben. Wir haben alle Fakten zum Besuch des Adrenalinjunkies aus Kalifornien!

Und schon wieder eine Hammer-Ankündigung für die Tuning World Bodensee 2017! Der internationale Superstar Ken Block wird sich in Friedrichshafen die Ehre geben! Wir haben die Fakten zu dieser Meldung zum Thema „TWB2017“!


Die Tuning World Bodensee wirft ihre Schatten voraus. Wir haben ja bereits mehrfach über das berichtet, was euch in Friedrichshafen erwartet. Und als ob es auf dem Kultevent nicht sowieso schon genug zu erleben gäbe, hat nun auch noch Drift-Ikone Ken Block sein Kommen angekündigt. Am 1. Mai, dem letzten Messetag, um 14 Uhr wird die Ikone im Foyer Ost zur Autogrammstunde bitten. Außerdem verlost die Messe Friedrichshafen in Zusammenarbeit mit Ken Blocks Sponsoren SONAX und ST Suspensions ein exklusives „Meet & Greet“ mit dem Kalifornier. Besser geht’s nicht! Lasst euch die Chance nicht entgehen, den Adrenalin-Junkie aus Kalifornien hautnah zu erleben!

Fakten rund um US-Superstar Ken Block

Die meisten von euch kennen Ken Block als unerschrockenen Hardcore-Drifter aus der berühmten „Gymkhana“-Videoreihe auf YouTube. Seit 2008 veröffentlicht der Über-Racer regelmäßig atemberaubende Videos und hat damit bereits über 200 Millionen Zuschauer erreicht. Los Angeles, Dubai... Ken Block hat schon fast überall seine Runden gedreht und damit den Gymkhana Sport auf der ganzen Welt populär gemacht. Neben seinen Teilnahmen an Gymkhana-Turnieren und seinem Dasein als YouTube-Star ist Ken Block vor allem aber Rallyefahrer. Als Teil des „Hoonigan Racing Devision“-Teams greift er zusammen mit Teamkollege Andreas Bakkerud in der FIA World Rallycross Championship an. Eine Woche nach der Tuning World Bodensee könnt ihr Ken Block & Co. zum Beispiel bei ihrem Gastspiel am Hockenheimring in Action erleben.
Ken wurde bereits in seiner ersten Saison in der Serie „Rally America“ zum „Rookie of the Year“. Das war im Jahre 2005 und einen Subaru Impreza pilotierend. Danach folgten WRC und dann schließlich Rallycross.
Fun Fact am Rande: Ken Block ist Mitbegründer von „DC Shoes“ und – wie ihr sicher alle wisst – ein gefragtes Werbegesicht für die verschiedensten Produkte. Er ist ein echter Superstar und der Fakt, dass er sich am Bodensee die Ehre gibt, spricht für den Stellenwert des Megaevents im Süden Deutschlands.

Jetzt Plätze fürs VIP-Parking sichern!

Du hast für deinen Wagen keinen der begehrten Ausstellungsplätze auf der Tuning World Bodensee ergattern können, willst dein motorisiertes Schmuckstück aber unbedingt der breiten Masse präsentieren? Das exklusive „VIP Parking“-Angebot kann da Abhilfe schaffen! Parke dein Auto in Halle A2 und sei Teil der Show! Die Zahl der verfügbaren VIP Parking-Pakete ist begrenzt. Deshalb kann dieses Privileg nur im Vorverkauf erstanden werden! Näheres findest du auf der offiziellen Website der TWB!

Fakten zur Tuning World Bodensee 2017

Hier noch einmal die wichtigsten Fakten zur Tuning World Bodensee 2017: Das Megaevent findet von Freitag, dem 28. April bis Montag, den 1. Mai 2017 statt. Die Öffnungszeiten sind täglich von 10 bis 18 Uhr. Auf den offiziellen Messeparkplätzen kann man kostenfrei parken. Die reguläre Eintritts-Tageskarte kostet 14 Euro, ermäßigt und im Vorverkauf kostet sie 12 Euro. Weitere Informationen findet ihr auf der Website der TWB. Wir sehen uns am Bodensee!

Fotos: Messe Friedrichshafen

PASSEND ZU DIESEM THEMA

// Kommentare - Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.



KW Automotive

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

ASA
Pneuhage Schramberg
BBS
ap
SW-Tuning
Tuningsuche.de