Neu hier? Registrieren oder

Leser-Bericht: TuningDays Austrian Revival 2012

23. Januar 2013
Community: TuningDays Austria 2012

Es war ein königlicher Sonntag mit blauem Himmel, genau passend für das alljährliche TuningDays Event in Ebbs bei Kufstein. In der Blumenwelt Hödnerhof hat Veranstalter Roland Ziegaus wie jedes Jahr alle Register gezogen, um eine erfolgreiche Tuningveranstaltung zu gewährleisten.

Leser-Bericht: TuningDays Austrian Revival 2012

Es war ein königlicher Sonntag mit blauem Himmel, genau passend für das alljährliche TuningDays Event in Ebbs bei Kufstein.

In der Blumenwelt Hödnerhof hat Veranstalter Roland Ziegaus wie jedes Jahr alle Register gezogen, um eine erfolgreiche Tuningveranstaltung zu gewährleisten. Vorallem für das Jubiläum des 10-jährigen Bestehens.

Leser-Bericht: TuningDays Austrian Revival 2012:  (Bild 9)

Aussteller & Clubs

Vom Moderator Sam Hopkins animiert zu Clubspielen und Verschenkaktionen aber auch durch zahlreiche Informationen zu den Ausstellern, war der Besucher am laufenden Band bestens informiert.

Im Austellerbereich konnten die Besucher sich an Süßem sowie Herzhaftem erfreuen. Einige Austeller der Branche informierten Interessierte zu ihren Produkten.

Leser-Bericht: TuningDays Austrian Revival 2012:  (Bild 14)

Show & Shine

Wie jedes Jahr durfte der Show & Shine-Wettbewerb natürlich nicht fehlen. Ein besonderes Highlight war das Fotoshooting auf dem roten Teppich bevor die Fahrzeuge bewertet wurden. Hier greift der Veranstalter auf die Fotografen von Street-Stars.net zurück, die die Bilder geschossen und verarbeitet haben.

Die Besucher konnten auch dieses Jahr wieder an einer dB-Messung durch Sound in Car teilnehmen, inklusive Teilnehmerurkunden. Wenn eine Platzierung erreicht wurde, gab's einen Pokal.

Eines der Highlight waren die Grampus-Gruppe sowie drei Elfen die über das Gelände gezogen sind um die bösen Geister zu vertreiben. Sowie der Leistungsprüfstand von Tuning Club.

TuningDays gehört seit Jahren zu einer der heißesten Veranstaltungen für das süddeutsche, österreichische und schweizer Gebiet.

Wir freuen uns auf die TuningDays 2013!

Leser-Bericht: TuningDays Austrian Revival 2012:  (Bild 2)
Nächster Artikel: Der Tokyo Auto Salon 2013 - Dotzmag.com war vor Ort
Archiv: News im Januar 2013
Bildergalerie des Artikels (15 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!