Neu hier? Registrieren oder

Miss Tuning 2009 zeigt Haut

3. August 2009
Tuning News: Miss Tuning 2009 zeigt Haut

Für ein sexy Kalender-Shooting reiste "Miss Tuning" Martina Ivezaj in die Karibik und zeigte zwischen Palmen, Meer und Strand viel Haut.

Miss Tuning 2009 zeigt Haut

Die 19-Jährige wurde erst Anfang Mai zur neuen Tuning-Königin gewählt. Und schon musste sie für das Krönchen erste Pflichten erfüllen - wobei das Kalender-Shooting mit Sicherheit zu der angenehmen Sorte gehörte.

Wie schon ihre beiden Vorgängerinnen Silvia Hauten und Daniela Grimm ließ sich die Schönheit für den limitierten "Miss Tuning"-Kalender fotografieren. Während die Aufnahmen im vergangenen Jahr auf Kuba geschossen wurden, reiste Martina samt Crew in diesem Jahr auf die "British Virgin Islands" (in der Nähe der Dominikanischen Republik).

Schon die Probeaufnahmen in Bregenz versprachen für das kommende Jahr einen heißen Kalender.
Und der weite Weg hat sich gelohnt: Bei dem Fotoshooting im Paradies sorgten weiße Sandstrände, türkisfarbenes Meer und eine atemberaubende Landschaft für die richtige Kulisse.
Die 19-jährige Martina präsentierte ihre Kurven aus allen möglichen Perspektiven und die Crew wählte für die Fotos die verschiedensten Aufnahmeorte auf - heißes Karibik-Feeling war immer inklusive.

Aber auch in Deutschland ist "Miss Tuning" aktiv: Beim 24-Stunden-Rennen war sie der absolute Blickfang.
Sie posierte schon mit den Rennfahrern Timo Scheider, Mattias Ekström und Marco Werner.
Und auch mit Boxweltmeister Arthur Abraham hatte Martina Ivezaj schon Körperkontakt - Berührungsängste scheint die neue "Miss Tuning" nicht zu kennen.
Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatte sie beim legendären GTI-Treff in Österreich.

Der Kalender mit den zwölf sexy Motiven der "Miss Tuning" wird ab Herbst 2009 erhältlich sein und kann über die Messe Friedrichshafen bezogen werden.

Miss Tuning 2009 zeigt Haut:  (Bild 2)
Nächster Artikel: TUNING HISTORY - Die Geschichte des Tuning
Archiv: News im August 2009
Bildergalerie des Artikels (13 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!