Neu hier? Registrieren oder

Neue Tuningsuche-App - Jetzt im App Store!

8. Mai 2013
Tuning News: Die neue Tuningsuche.de App ist da!

Viele von Euch haben sich eine Tuningsuche.de iPhone App mit weiteren Inhalten gewünscht, jetzt ist sie da! Unsere Entwickler haben bereits seit Wochen im Hintergrund gewirkt und eine neue iPhone App mit Terminen, Autos und Artikeln erstellt.

Neue Tuningsuche-App - Jetzt im App Store!

Frischer, moderner und umfangreicher, so zeigt sich die neue Tuningsuche.de App. Nahezu jeder ist mit seinem Smartphone zuhause und unterwegs online. Es wird gesurft, gechattet und kommuniziert. Für uns war es nun an der Zeit unsere alte App abzulösen. Mit einem vollkommen neu konzipierten Layout und mit modernster Programmiertechnik zeigt sich die iPhone-App von Tuningsuche.de nun noch aktueller.
Das bekannte Tuningsuche.de Magazin wird nun weitaus benutzerfreundlicher dargestellt. Es macht noch mehr Spaß durch unsere automobilen Berichte zu blättern, Eventberichte zu lesen und in den News zu stöbern.

Neue Tuningsuche-App - Jetzt im App Store!:  (Bild 6)

Zum Download: Tuningsuche App herunterladen

Neue Tuningsuche-App - Jetzt im App Store!:  (Bild 2)

Top Listen und Private Cars

Die neue Anwendung für euer iPhone glänzt durch mehr als nur ein neues Magazin-Layout. In der neuen App können nun auch die Private Cars mit ihren Top Listen abgerufen werden.
Ihr erinnert Euch: Auf der Plattform Tuningsuche.de kann jeder sein getuntes Fahrzeug mit aussagekräftigen Bildern und einer Beschreibung einstellen. Mit Hilfe der Tuningsuche-Chronik werden die oft über Jahre dauernden Tuning-Umbauten sehr übersichtlich dargestellt. Wer möchte, kann sein Fahrzeug zum Voting freischalten. Beim Tuningsuche-Voting kann nun jedes Auto anhand von Pokalen bewertet werden.
Zwischenzeitlich tummeln sich die besten Showcars Deutschlands auf Tuningsuche.de und messen sich in den Top-Listen. Mit der neuen iPhone-App könnt ihr diese Listen von überall aus abrufen!

Neue Tuningsuche-App - Jetzt im App Store!:  (Bild 4)

Treffenlisten via Tuningsuche App on the road abrufen!

Dem nicht genug, haben wir auch für die Treffen der Szene in der neuen Tuningsuche-App ein Platz gefunden. Die Listen der Szenetreffen können nun aber nicht nur einfach aufgerufen werden, sondern es kann direkt, wie auf unserer Portalseite selbst, in die entsprechenden Kategorien selektiert, sprich ausgewählt werden. Ob markenoffen, VW, Audi, Opel oder Japaner: Ein Tipp mit dem Finger und ihr seid bestens informiert, was wann wo abgeht!

Neue Tuningsuche-App - Jetzt im App Store!:  (Bild 3)

Ab sofort kostenlos verfügbar!

Und jetzt kommt das Beste zum Schluss: Die neue Tuningsuche.de App ist und bleibt kostenlos.
Ab sofort heißt es im iTunes App-Store „Feuer frei“ zum Herunterladen. Wir von Tuningsuche würden uns freuen, wenn euch die neue App gefällt und ihr dies mit einer positiven Bewertung im Store mitteilt.

Zum Download: Tuningsuche App herunterladen

Neue Tuningsuche-App - Jetzt im App Store!:  (Bild 5)

Zum Download: Tuningsuche App herunterladen

Neue Tuningsuche-App - Jetzt im App Store!:  (Bild 1)

Demnächst auch für Android!

Unsere neue App ist derzeit nur für iPhone Anwender verfügbar. Dies soll sich aber bald ändern. Wir haben die Android App bereits fest eingeplant und die Arbeiten daran werden starten sobald wir das erste Feedback zur iPhone App bekommen haben.
Geplanter Fertigstellungstermin ist das 3. Quartal 2013.

Nächster Artikel: Tuning World Bodensee – Das solltet Ihr sehen!
Archiv: News im Mai 2013
Bildergalerie des Artikels (6 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!