Neu hier? Registrieren oder

Oben Ohne durch den Sommer im Audi A4 Cabrio

1. Juli 2011
Tuner-Cars: Audi A4 Cabrio

Strahlenden weiss gibt sich der von Sport-Wheels formvollendete Audi A4 (Typ B7). Als Cabriolet wurde der A4 am Firmensitz in Hürth von den Jungs von Sport-Wheels etwas in die Mangel genommen...

Oben Ohne durch den Sommer im Audi A4 Cabrio

Das Audi A4 B7 Cabrio von Sport-Wheels kommt mit einem 2.0-TFSI samt Turbo sowie 200 PS und 280 Newtonmetern Drehmoment um die Ecke. Dank neu eingeführter Direkteinspritzung arbeitet der Audi A4 B7 zwar effizient, aber nicht leistungsstark genug. Ein Grund mehr, eine Leistungskur auf 250 PS und 372 Newtonmeter maximales Drehmoment beim Audi A4 B7 Cabrio vorzunehmen. Die neuen Leistungsdaten wachsen damit immerhin auf das Niveau des etwas potenteren 3.2-Liter-V6-Aggregats mit 255 Pferden. Die Leistungssteigerung wurde durch eine Kennfeldoptimierung ermöglicht, sie kostet bei Sport-Wheels 849 Euro.

Oben Ohne durch den Sommer im Audi A4 Cabrio:  (Bild 1)

Neue Rad-Reifen-Kombi inklusive KW-Fahrwerk

Die beste Optik für den Sommer ist bekanntlich oben ohne, ein Audi A4 Cabriolet kommt da mehr als gelegen. Als markante Abänderung der äußeren Erscheinung wurde die Serienbereifung des Audi A4 B7 Cabrios von Sport-Wheels durch eine sportliche Montur ersetzt. Hier kamen hochwertige Eta Beta Tettsut X-ceramic Leichtmetallfelgen im 20-Zoll-Format zum Einsatz. Die Bereifung wurde rundum von Dunlop Sport Maxx GT-Pneus im Format 245/30 R20 gestellt. Wer in den Genuß des sommertauglichen Anblicks des Audi A4 B7 Cabrio von Sport-Wheels kommt möchte, muss für die verordnete Rad-Reifen-Kombination allerdings 3.290 Euro Aufpreis berappen.

Mehr zum smarten Geschoss oben ohne:
http://www.tuning-stories.de/tuning/... ...wheels/

Oben Ohne durch den Sommer im Audi A4 Cabrio:  (Bild 4)
Nächster Artikel: Königlicher Auftritt für den VW Touareg II
Archiv: News im Juli 2011
Bildergalerie des Artikels (4 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!