Neu hier? Registrieren oder

Oranje meets Fernost - Liftbau in der Toyota Celica

10. Dezember 2013
Private-Cars: Toyota Celica T23 im Oranje Stye

Innerhalb von gerade einmal acht Monaten entstand der orangene Renner von Geert. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass der Schrauber die Toyota Celica komplett zuhause aufgebaut hat. Für das Fahrzeug aus Fernost verwendete er dabei nur beste Zutaten. Aber lest selbst.

Geert steht auf Fahrzeuge aus Fernost. Der Schrauber bewegt sich regelmäßig auf Treffen in Belgien und in den Niederlanden. So war es für sein aktuelles Projekt ganz klar, dass es etwas mehr sein durfte, als nur einen serienmäßigen Wagen zu fahren. Der 24-Jährige entschied sich für eine Toyota Celica und veredelte diese zuhause nach allen Regeln der Schrauber-Kunst. Wer sich die Modifikationen an dem T23-Modell einmal ansieht, wird kaum glauben, dass der ganze Umbau in gerade einmal acht Monaten vonstatten ging. Vor allem, da jede anfallende Arbeit von dem Schrauber höchstpersönlich zu Hause erledigt wurde.

Oranje meets Fernost - Liftbau in der Toyota Celica Bild 760559
Auch in klein ist die Toyota Celica von Geert ein Blickfang!

Inhaltsverzeichnis
Zur Bildergalerie des Artikels (40 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname