Neu hier? Registrieren oder

Pneuhage Tuningday in Schramberg-Sulgen

14. November 2022
Events: Back in Schramberg

Am 13. September findet der Pneuhage Tuningday, ein markenoffenes Tuning Treffen in Schramberg-Sulgen statt

Pneuhage Tuningday in Schramberg-Sulgen

Schon zum achten mal findet am 13. September 2009 das markenoffene Tuningtreffen in Schramberg-Sulgen statt. Wie jedes Jahr wird dank einem bunten Rahmenprogramm wieder so einiges geboten und auch der weibliche Einkaufsdrang kann zeitgleich zum Tuningtreffen in vielen geöffneten Geschäften beim Sulgen-Live gefrönt werden.

33 Pokale und natürlich auch der Best of Show Pokal warten auf die Schönsten der Schönen. Daneben gibt es einige weitere Sonderpokale zu ergattern, wie zum Beispiel für das tiefste Auto auf dem Platz.
Die Freunde der Flügeltüren kommen mit 3 Extrapokalen im Rahmen des LSD-Event-Contest voll auf ihre Kosten, wie auch die Freunde des Sounds, die ihre Fahrzeuge bei der DB-Messung antreten lassen können.

Viel Spaß bietet auch das Rahmenprogramm mit einer ganzen Reihe von Möglichkeiten. Mit viel Körperbeherrschung kann beim Bullriding jeder den Cowboy in sich zeigen und für die kleineren Gästen ist fröhliches hüpfen in der Hüpfburg angesagt.
Alles zum Thema Tuning, vom Airbrusher über Pinstriping zu einer frisch gesattelten Innenausstattung wird auf der Händlermeile geboten.

Organisiert wird das Event vom Opel Team 2000 gemeinsam mit den Streets Lowest, die sich schon auf euer zahlreiches erscheinen freuen und vorsorglich schon einmal gutes Wetter bestellt haben.

Pneuhage Tuningday in Schramberg-Sulgen:  (Bild 1)
Nächster Artikel: VW Golf Treffen 2009 - Gänsehaut Atmosphäre am Nürburgring
Archiv: News im September 2009
Bildergalerie des Artikels (3 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!