Neu hier? Registrieren oder

SEMA Show 2010 - SLS, Meisterschaft und Girls, Girls, Girls

4. November 2010
Events: SEMA Show 2010

Wo das Auge hinreicht, jede Menge hübsche Mädels.

Der 2. Tag der SEMA Show steht im Zeichen der Girls. Wo das Auge hinreicht, jede Menge hübsche Mädels. Aber wir sind ja nun mal wegen den Autos da…

Auf der Messe fällt insgesamt auf dass es mittlerweile doch recht viele Begriffe aus Deutschland verwendet werden wie z.B. GTHaus, Meisterschaft, Meister, Achtung, Abflug, usw.
Hier werden die Begriffe verwendet um Tuningmarken aufzubauen. Erstaunlich, da wir doch in Deutschland alles verenglischen. Macht sich sehr aber gut und zeigt dass wir halt doch die tollsten Autos bauen… ;-))

Am Stand von CEC Claus Ettensberger sticht uns gleich mal ein SLS ins Auge. Ein kleiner Sticker an der Windschutzscheibe verrät dass hier nicht nur das Auto sonder auch das Fahrwerk aus der Heimat kommt und KW dafür noch rechtzeitig zur Messe ein KW Gewindefahrwerk der Variante 3 zur Verfügung gestellt hat. Beeindruckender Wagen und beeindruckender Stand.

Im Freigelände dreht im übrigen gerade noch Ken Block mit seinem WRC Fiesta ein paar Driftrunden und bietet Gymkhana live, was johlend vom Publikum begrüßt wird, Mario Andretti gibt Autogrammstunden und die Girls räkeln sich weiter auf den Autos….

Schaut selbst die Bilder an und überzeugt euch was alles abwechslungsreiches hier auf der Messe geboten wird. Ein toller Tag geht zu Ende und wir melden uns morgen wieder aus dem sonnigen Las Vegas.

Alle Bilder der SEMA Show 2010:
https://www.tuningsuche.de/bilder/S... ..._o0.html
Bildergalerie des Artikels (28 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname