Neu hier? Registrieren oder

SEMA Show 2010 - Snoop Dogg, Funkmaster Flex und Autos, Autos, Autos

3. November 2010
Events: SEMA Show 2010

Ohne eigene Kamera aber mit einigen Sahnestückchen starten wir in den ersten Messetag der SEMA Show.

Der erste Tag der SEMA Show startete für uns gleich ernüchternd! Kamera kaputt … keine Bilder mehr??? - Super, da können wir ja gleich wieder nach Hause fahren dachten wir…. also erst mal Kamera ausleihen und los geht’s!

Am Freigelände angekommen ging es früh am Morgen gleich zur Sache, verschiedene Vorführungen mit Jumps und Drifts lassen das Herz gleich höher schlagen. Vor den Hallen gibt es schon jede Menge ausgestellte Autos zu sehen. Hot Rods, Race Cars, Trucks und aktuelle Autos aus allen Teilen der Welt lassen das Tuning Herz höher schlagen.

In den heiligen Hallen des Convention Centers treffen wir am Ford Stand gleich auf Snoop Dogg und Funkmaster Flex. Snoop Dogg hat seinen Mustang natürlich auch ausgestellt.
Ein Stück weiter am Stand von Wraptivo wird ein Camaro live in Folie eingepackt, daneben steht ein Vörsteiner M3 komplett mit Folie überzogen und einem extremen Hintern… Fat Ass!

Designer Allan Lee hat seiner Viper das Dach abgenommen und eigene Karosserieteile dazu gefertigt. Vom KW Gewindefahrwerk war er offenbar so begeistert dass er dem vierbeinigen Bewacher seiner Viper ein KW Halsband verpasste.

Alles in allem ein gelungener Auftakt, wir werden Euch weiter auf dem laufenden halten...

Alle Bilder der SEMA Show 2010:
https://www.tuningsuche.de/bilder/S... ..._o0.html
Bildergalerie des Artikels (22 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname