Neu hier? Registrieren oder

SEMA Show Tag 4 - Der Las Vegas Flow nimmt sein Ende

14. November 2022
Events: SEMA Show Tag 4

Ken Block und 1.002 Bilder später. Oder, was bleibt übrig: Jede Menge toller neuer Eindrücke.

SEMA Show Tag 4 - Der Las Vegas Flow nimmt sein Ende

Jetzt nach 4 Tagen SEMA sind wir erst richtig im Las Vegas Flow drin und müssen leider schon wieder zurück nach Deutschland. Wir hatten gestern und heute noch Gelegenheit den aktuellen Impreza von Subaru Star Ken Block abzulichten und konnten Ken selbst auch noch vor die Linse bekommen. keine Ahnung was die Subaru Jungs vorhaben aber da steht ein auf Ketten(Rauben)-Antrieb umgebauter Impreza mit dazu passendem Anhänger im DC-Shoes Style. Crazy.

Auch das Team von Scion hat mit den wahnsinnig umgebauten "Toastern" mächtig auf den Putz. Genietete Widebody-Kits, aufgesägte Dächer, 40 Zoll LCD-Fernseher oder auch eine komplette Einbauküche (Ja, das ist kein Scherz) sind in den krassen Umbauten zu bestaunen. Scion setzt hier unserer Meinung nach eindeutig Trends für die nächste Generation an Tuningumbauten in der kommenden Tuningsaison 2010.

Auf dem Weg von Halle zu Halle fällt uns dann dieser Höllenlärm auf und wir natürlich immer der Masse nach. Was geht denn hier? Die Amis haben mal so kurzer Hand eine vollwertige Offroad-Strecke auf einen betonierten Parkplatz geschmissen und springen nun in der Art wie wir es von Konsolenspielen wie DIRT gewohnt sind, mit Wüstenbuggys umher. Bilder davon natürlich in unserer aktuellen Bildergalerie. So, morgen geht es auf die Heimreise. Also gute 10 Stunden Zeit um das Erlebnis SEMA Motorshow 2009 ein wenig Revue passieren zu lassen.

Vielen Dank an alle Leser. Mehr von der SEMA Show, Las Vegas im nächsten Jahr.

SEMA 2009 Bildergalerien
- Tag 4: https://www.tuningsuche.de/bilder/S... ..._o0.html
- Tag 3: https://www.tuningsuche.de/bilder/S... ..._o0.html
- Tag 2: https://www.tuningsuche.de/bilder/S... ..._o0.html
- Tag 1: https://www.tuningsuche.de/bilder/S... ..._o0.html
- Vorgeschichte: https://www.tuningsuche.de/bilder/S... ..._o0.html

SEMA Show Tag 4 - Der Las Vegas Flow nimmt sein Ende:  (Bild 1)
Nächster Artikel: SEMA Show Tag 3 - Teure Autos, große Räder - die DUB Show!
Archiv: News im November 2009
Bildergalerie des Artikels (10 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Arnold 07.11.09 um 10:45 Uhr
Im Namen von allen Daheimgebliebenen möchte ich mich bei unseren Redakteuren vor Ort bedanken. Ihr habt tolle Texte geschrieben und uns 4 sehr unterhaltsame Tage bereitet.
Vielen Dank.

▸ Kommentar

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!